Wer hat diese Fach im Kofferraum des Grandtour bei meiner IP Ausstattung nicht dabei? Kann man das einzeln Erwerben?[Blockierte Grafik: http://www.robert-zschorn.de/bilder/Kofferraum.jpg]
Fach im Kofferraum des Grandtour wer hat es?
-
-
Also eigentlich ist das Serienmäßig, unter der hinteren Abdeckplatte. Jedenfalls bei meinem IP Grandtour.
-
Denke ich auch , ist Serie , ich hab es auch im IP .
-
In meinem IP ist es nicht drin.
Liegt das am Bose und/oder Ersatzrad? -
In meinem IP ist es nicht drin.
Liegt das am Bose und/oder Ersatzrad?Vermutlich nicht - ich habe ebenfalls Bose und Ersatzrad und das Fach trotzdem. Ist beides nicht sogar Serie beim IP?
-
Also Bose haben doch alle IP aber das Ersatzrad ist Extra . Ich habe es nicht . Hat jemand das Ersatzrad und das Fach unter der Abdeckung ?
-
Ersatzrad kostet bei allen Austattungen außer TCe 150 EDC und TCe 200 EDC Aufpreis von 190,-€ .
-
So wie ich das im Moment sehe haben alle mit den neuen Modellen das Fach nicht mehr . Als spart Renault wieder mal und lässt es einfach weg .
-
Ersatzrad kostet bei allen Austattungen außer TCe 150 EDC und TCe 200 EDC Aufpreis von 190,-€ .
Ich habe den TCe 225 bestellt und bei mir kostet das Ersatzrad keinen Aufpreis.
-
Ja Lawski , Preisliste 2019 , neue Modelle . Ich sprach von den noch alten Modellen/Motoren 2018 . Ändert sich ja ständig was .