Beim Händler in der nähe stehen zurzeit 3 Reno Talisman. Die haben alle Mittelkonsole in schwarzem Klavierlack . War heute extra da zum gucken.
Motorabdeckung
-
-
Bei meinem Renault Händler steht nur einer und das ist noch ein TCE 200 , also schon bisl älter .
-
Mmh,
anscheinend reden wir aneinander vorbei... ich habe mal markiert, was ich meine. Nämlich den Bereich rund um den EDC-Wählhebel und die Parkbremse. Das habe ich so in Deutschland noch nicht gesehen.
-
Hi jojom
Das ist doch bei backed sicherlich genau so wenn im Armaturenbrett die Leiste Klavierlack ist . Aber das kann backed sicherlich aufklären oder mit einem Foto dokumentieren . Wir werden sehen .
LG -
Aber irgendwie sind wir hier im Thema „ Motorabdeckung „ und das was wir gerade kommunizieren gehört wohl eher in die Sparte „Interieur“.
LG -
Bereich rund um den EDC-Wählhebel und die Parkbremse ist bei mir leider matt und nicht glänzend wie auf dem Bild. Ich fahre morgen zum Händler und gucke mir das an was die andere Autos haben. Der hat nur 3 Stk.
-
Also bei mir Klavierlack und das Fach ist zu.
-
Hallo mbr25
Das Fach ist sicherlich wie bei uns allen mit dem flexiblen Schieber zu schließen was bei dem Foto nicht erkennbar ist da dort der Aschenbecher abgestellt ist . Vielleicht könntest Du ja mal ein Bild von Deiner Mittelkonsole einstellen. Danke .
LG -
@Renault F1
Da sieht man mal wie man sich täuschen kann. Ich habe ihn seit 11.1. und kann mich nicht mehr erinnern
console.jpgDank dir hab ich jetzt mal richtig hingesehen.
mbr
-
Hi mbr25
Sehr amüsant , also auch nicht Klavierlack , sondern matt . Aber im Armaturenbrett die Leiste ist in Klavierlack ?
LG