Hi Martin
Ist Dein Talisman ein Leasing Fahrzeug oder ein privat gekaufter Wagen ?
LG
Hi Martin
Ist Dein Talisman ein Leasing Fahrzeug oder ein privat gekaufter Wagen ?
LG
Hallo F1
ist ein Leasing Fahrzeug !
Hi Martin
OK , da ist es nicht ganz so ärgerlich, ich würde aber trotzdem versuchen einen anderen Talisman zu bekommen .
LG
Hallo Martin,
Alles austauschen? Möglicherweise ist der Austausch von allen relevanten Teilen günstiger als den Fehler zu analysieren und das defekte Bauteil heraus zu messen.
Wenn der Fehler beseitigt wurde, gibt es keinen Grund für einen, wie Jens meint, anderen Wagen. Sollte der Fehler nach der Reparatur noch vorhanden sein, dann würde ich auf ein Austauschfahrzeug bestehen.
Liebe Grüße
Udo
Hi Martin
OK , da ist es nicht ganz so ärgerlich, ich würde aber trotzdem versuchen einen anderen Talisman zu bekommen .
LG
Ja da habe ich auch schon dran gedacht, aber da alles schon Gecheckt wurde kann es ja nur besser werden Hoffe ich!
Alles anzeigenHallo Martin,
Alles austauschen? Möglicherweise ist der Austausch von allen relevanten Teilen günstiger als den Fehler zu analysieren und das defekte Bauteil heraus zu messen.
Wenn der Fehler beseitigt wurde, gibt es keinen Grund für einen, wie Jens meint, anderen Wagen. Sollte der Fehler nach der Reparatur noch vorhanden sein, dann würde ich auf ein Austauschfahrzeug bestehen.
Liebe Grüße
Udo
Genau Udo
wir werden erstmal sehen wie es läuft mit dem Guten Stück.
Hi Martin und Udo
Überzeugt !! Warten wir ob es Renault hin bekommt oder ob es eine Dauerbaustelle wird , was ich nicht hoffe .
Wäre es meiner , Privatkauf , hätte ich ein anderes Fahrzeug gefordert.
Schönen Abend
LG
Alles Gut F1
wir werden sehen.
Schönen Abend euch
Gruß Martin
So Leute
Anruf aus der Werkstatt um 17.30 Uhr.
Alles getauscht , aber Auto läuft immer noch nicht richtig.
Nächste Jahr wird es bestimmt was!
Schade natürlich aber , so langsam mag ich auch nicht mehr.
Gruß Martin
Hi Martin
Was ? Du bekommst Deinen Tali als heuer nicht mehr ?
Warum wundert mich da nicht
Tut mir Leid Martin
Wünsche trotzdem ein schönes Weihnachtsfest.
LG