Ich fahre 19“ im Winter und merke keinen Unterschied beim Anfahren.
Kann durchaus an der höheren Reifenflanke liegen.
Ich fahre 19“ im Winter und merke keinen Unterschied beim Anfahren.
Kann durchaus an der höheren Reifenflanke liegen.
Bei mir ist die Situation schlechter geworden seit es draußen kälter ist.
Hallo pkoenig,
für mich liegt das Problem beim AGR, das nun bei niedrigen Temperaturen öffnen muss, um sich da die Schadstoffe zu reduzieren.
Wenn ein kalter Motor Abgase ansaugen muss, kann das für mich nicht reibungslos funktionieren.
Liebe Grüße
Udo
Bei mir ist die Situation schlechter geworden seit es draußen kälter ist.
Leider stimmt das auch bei mir...
Das ist Normal, zum Anfang Bockig wie ein Esel und nach 2 Kilometer Kräftig wie eine Wildsau ?
Update Software, komplettes Getriebe getauscht, der gleiche Zustand wie zuvor.
Fazit: NIE WIEDER RENAULT
Leider muss ich die Karre noch zwei Jahre fahren.
Oh Mann, dann hat man verständlicherweise auch keine Lust mehr!
Gab es nicht auch schon welche die nach Getriebetausch zufrieden waren?
Hi,
also meiner Erfahrung nach ist das 7 Gang DSG IMMER nervig. Ruckig beim Anfahren, für ein DSG unkomfortabel beim Schalten (man spürt was die Kupplung macht). Für mich mit ein Grund, warum ich niemals einen stärkeren Renault Benziner mit EDC kaufen werde. Egal ob im Kadjar, im Talisman oder im Megane, das ist einfach immer ätzend. Manche schlimmer, manche weniger schlimm, aber gut ist keiner. Vor allem wenn man es mit dem Diesel DSG vergleicht (DW6)....das ist eine Sänfte und wahre Freude dagegen.
Grüße
Timo
Vielleicht liegt ja ein Getriebe unter dem Weihnachtsbaum!
Hallo, ich sehe das ist nicht einzige Problem mit EDC Getriebe. Es war 4x in der Werkstatt, aber leider konnten sie das Problem nicht lösen. Der Meister sagte nur, dass dieses Auto schön und sehr teuer ist , aber es ist ein Konstruktionsfehler.
Für mich ist dieses Auto eine große Enttäuschung. Sobald ich weiß, verkaufe und ändere ich Marken.