Hallo Jens,
verstehe ich das richtig, dass meiner dann von diesen Ölleitungen nicht betroffen ist? Nur die TCE 225?
Hallo Jens,
verstehe ich das richtig, dass meiner dann von diesen Ölleitungen nicht betroffen ist? Nur die TCE 225?
Achso, in den Thread hatte ich noch nicht geschaut, aber dann ist ja alles klar
Meine MyRenault App zeigt mir leider nichts diesbezüglich an
Hi Sascha
Hi 🤔 , ich denke der Kelch geht an Dir vorbei .
Habe bis jetzt nur vom TCe225 gehört das es diesen betrifft .
Aber ein Anruf bei Deinem freundlichen gibt Dir sicherlich mehr Gewissheit als meine Aussage. 😉
LG Jens
Hi Alex
Über die App wird das auch nicht angezeigt.
Du musst über Deinen Browser auf die My Renault Seite gehen und Dich mit Deinem Account / Fahrzeug anmelden dann siehst Du die Einblendung der OTS , roter Balken oben . Wenn Du diesen anklickst wirst Du auf eine französische Seite weitergeleitet. Brauchst Du nicht tun , Du weißt ja dann das es Dich betrifft.
LG
Hallo Jens,
diesen roten Balken habe ich auch in MyRenault. Schade, dass es nur eine französische Seite ist.
Vielleicht ist es bei mir eine andere OTS? So lange alles funktioniert (ausser OTA) und ich nicht angeschrieben werde, mache ich erstmal nichts.
Hi Sascha
Ich würde genauso verfahren , wenn es Dich betrifft wird es Dir Dein freundlicher spätestens zu Deiner ersten Wartung mitteilen.
Meiner hat heute erwähnt das dieses Problem schon seit 2 Jahren bei Renault auf dem Tisch liegt und die OTS jetzt erst ( 2022 ) aktiviert wurde. So schlimm kann es da ja nicht sein .
Wenn es bei Dir auch angezeigt wird schein es auch andere Motoren zu betreffen. 🤔
LG Jens
Vielleicht ist es ja doch irgendwas anderes, beim Arkana haben wir auch diesen roten Balken (TCE 140), ich hoffe immer noch auf ein Update, dass man die Navistimme ändern kann und dass OTA funktioniert.
Hallo Sascha,
die Navistimme wird sich bei der Sprache Deutsch wohl nie ändern lassen, EasyLink läuft aus.
Liebe Grüße
Udo
Alles anzeigenHi Sascha
Hi 🤔 , ich denke der Kelch geht an Dir vorbei .
Habe bis jetzt nur vom TCe225 gehört das es diesen betrifft .
Aber ein Anruf bei Deinem freundlichen gibt Dir sicherlich mehr Gewissheit als meine Aussage. 😉
LG Jens
Hallo Jens,
der Kelch geht wirklich an mir vorbei. Als wir gestern beim Freundlichen waren, hat der Chef mal nachgeschaut, an meinem Talisman gibt es keine offene OTS, was auch immer das für ein roter Balken war in MyRenault, vielleicht dort auch ein Fehler. Auch beim Arkana gibt es keine rote OTS, nur eine Blaue, die mit der fehlenden Funktion der elektrisch anklappbaren Aussenspiegel ist offen. Ob denn in diesem Leben dafür mal Teile lieferbar sind????