Bei Softwareversion 8 und 9 lässt sich das nur mit Ddt4all und Developer Mode abschalten.
Oh, Udo? Softwareversion 9? Habe ich was versäumt?
Daniel
Bei Softwareversion 8 und 9 lässt sich das nur mit Ddt4all und Developer Mode abschalten.
Oh, Udo? Softwareversion 9? Habe ich was versäumt?
Daniel
Hallo Daniel,
Neuwagen werden nun mit Softwareversion 9.0.33.430 ausgeliefert - 431, kleines Display, 436 großes.
Liebe Grüße
Udo
Servus zusammen, also im Developers Mode und diagRW => MEX gibst die Einstellung nicht.
Hallo Benni,
Stell mal Multi-Sense auf Comfort und vergleiche dann die Einstellungen in DiagRw_MEX.
Ist dann bei CF_MEXStart_Mode ein anderer Wert als Previous hinterlegt?
Liebe Grüße
Udo
Hallo. Ich greife mal das Thema auf, weil ich mit Softwareversion 9 wollte nun den SPORT Modus dauerhaft aktivieren. So das ich eben nicht immer bestätigen muss. Aber im DevMode habe ich die Tips der Vorbeiträge eingestellt, aber er fragt mich immer noch nach einem Fahrzeugneustart und ich muss bestätigen..... Vergesse ich einen Punkt? Vielleicht hat jemand Ratschläge, was man im DevMode wo einstellen muss.......... Danke für eure Hilfen.
Hallo Brieda,
diese Bestätigung für den Sportmodus gibt es seit R-Link-Softwareversion 2.2.17.803. Leider finde ich den Befehl nicht mehr, wie man das deaktiviert.
Liebe Grüße
Udo