Hallo Lawski,
Was meinst Du mit Deiner Aussage, die Urlaubsfahrt im R-Link gespeichert zu haben?
Hast Du im Navigationssystem eine Route erstellt?
Liebe Grüße
Udo
Da habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich meine die Übersicht, welche nach der Fahrt angezeigt wird. Diese kann ja als "Lieblingsfahrt" gespeichert werden. Das habe ich nach der Hinfahrt gemacht und nach der Rückfahrt. Also jeweils bei Fahrtbeginn eine neue gestartet und am Ende gespeichert. Bei Urlaubsfahrten ist das durchaus okay...wenn ich mir aber überlege ich möchte dies für den Arbeitsweg so handhaben finde ich es sehr blöd gelöst, da ja immer alles zurückgesetzt wird. Sowohl im großen Zentralbildschirm, als auch im Tachodisplay. Aber dies zu umgehen ist anscheinend nicht möglich, also muss ich wohl damit leben.
Es wäre halt nett gewesen, eine Möglichkeit zu haben, um mal über ein ganzes Jahr zu "sammeln" und eine Möglichkeit, Kurzstrecken separat zu hinterlegen.
sehr ausführlich dargestellt ! Top
Also bist du jeweils mit einer Tankfüllung Durchgefahren? Von Anfang bis Ende?
Nein.
Ich hätte es sicherlich geschafft, wollte aber kein Risiko eingehen. Erstens, weil ich nicht wusste, wann noch eine Tankstelle kommt bzw. ob ich auf Rügen irgendwo im Verkehr feststecke und außerdem weil ich für mich noch nicht so genau das Gefühl entwickelt habe, wie weit ich ihn ausreizen kann was den Tank betrifft. Der Bordcomputer ist ja nun auch nicht soooo genau. Bei meinem Megané war das kein Problem, da wusste ich auch bei Tankleuchte an, genau welche Strecke ich wie noch fahren kann.
Bei dem nächsten Binz - Besuch werde ich aber mit einer Füllung durchkommen, denke ich. Jedenfalls die Hinfahrt