Eine gute Fahrt und einen schönen Urlaub.
Realistischer Verbrauch 225PS Benziner 2019
-
-
Dankeschön
Gruß Martin
-
Hallo Leute
hab heute nochmal vor der Großen Urlaubsreise Vollgetankt.
Errechnete Durchschnitt 13.333333333 Liter nur Stadt! (120 km)
Gruß Martin
-
Hallo Leute
hab heute nochmal vor der Großen Urlaubsreise Vollgetankt.
Errechnete Durchschnitt 13.333333333 Liter nur Stadt! (120 km)
Gruß Martin
Hast die ganze Zeit nen Anhänger gezogen?! Gibs zu!
-
Nee leider nicht!
Wir haben hier viele Ampeln und GTI Fahrer die immer Hoffen erster an der nächsten Ampel zu sein!
Klappt leider nicht immer
-
Heute 450km Autobahn, Durchschnittsgeschwindigkeit von 144kmh mit Tempomat und ab und an Spurts auf 210kmh.. ergaben laut Bordcomputer 8,4l. Getankt hab ich ganz normal Super. Und zum Tempomaten, geht der eigentlich nicht bis 160? Bei mir geht der nur bis 150kmh.
LG
-
Sind doch gute Werte...
Aber welchen Durchschnitt hat er am Ende angezeigt? Für 144km/h im Schnitt muss man bei einer längeren Autobahnfahrt schon ordentlich Druck machen. Tempomat auf 144 liegt dann Dank Verkehr eher bei 120 im echten Durchschnitt. -
Mit Durchschnitt mein ich, wie ich meist gefahren bin. Im Bordcomputer stand glaub ich 107-115kmh, genau erinnern tu ich mich nicht.
-
Moin,
ich habe mit 2500km, zusammengefasst über den BC, einen Verbrauch von 8,5l/100km.
Von den 2500km sind etwa jeweils 1/3 Stadt, Landstrasse und Autobahn (ca. 140-160km/h).
Damit bin ich eigentlich sehr zufrieden, somal meine Fahrweise ja noch Spiel nach unten hat (Beschleunigung)
DSC_0370.JPGViele Grüße
Peter -
Hi TalismanGT
@geht der eigentlich nicht bis 160? Bei mir geht der nur bis 150kmh.
Keine Panik, der adaptive Tempopilot ACC geht beim Phase 1 immer nur bis 150 km/h.
LG