Party on,
Nein, natürlich nicht. Jetzt aber bitte wieder zum Thema.
Party on,
Nein, natürlich nicht. Jetzt aber bitte wieder zum Thema.
Genau, habe zuletzt auch wieder 850 Km Abgespult mit 9 Liter im Durchschnitt laut BC.
War 500 km Stadtfahrten, der Rest über Land.
Gruß Martin
Also ich glaube nicht dass ich hier irgendwas von 7-8l reinschreibe. In der Stadt, was bei mir Berlin ist und kein kleines Dort, liegt der Verbrauch bei Stop and Go bei 10-11l. Mein Wagen ist nicht von 2016 sondern von (EZ) 11/19, sprich ich bin die erste Hand. Vom kleinen Tank wusste ich natürlich auch vor dem Kauf, hab es auch immer schon kritisiert und nicht erst seit gestern. Und solltest du in der 50er Zone 30 Fahren und in der 30er Zone 20 dann bitte.
Und nochmal an dich, mein Post hier mit dem 540D war an ein anderes Mitglied vom Forum der reinschrieb, warum man sich bei einem Auto mit 225PS ein Verbrauch von 5.6l vorstellt. Darauf kam meine Antwort.
Jetzt bin ich der Brandstifter, dieser Diskussion
Aber nicht schlimm! Ist lustig mit euch! Aber wie das so im Leben ist,der eine ist auf Sparsamkeit bedacht, der andere geht in Puff! Ich persönlich hoffe nur, das es noch ein paar Leichenwagenfahrer unter euch gibt, der genau so zufrieden mit ihrem Talisman sind wie ich!
Und eins ist heute schon sicher.In zwei Jahren gibts ein neues Auto und der Talisman bleibt Familienmitglied!!
Bis dann
Hallo,
wer noch den 225-Benziner möchte, muß sich beeilen. Dieser Motor wird eingestellt.
Möglicherweise gibt es nur noch Restbestände.
Liebe Grüße
Udo
Ich habe mir den Motor in einem anderem Modell bestellt. Lieferung Ende 22-Anfang 23!
Wird es den 1.8 er noch im Espace geben?
Hallo Martin,
der Espace kann nicht mehr mit einem Benzinmotor bestellt werden. Der ist nur noch mit den beiden 2.0-Liter Diesel bestellbar. Der leistungsstärkste hat nur noch 190 PS statt 200. Ob die schwächere Motorisierung 160 PS oder weniger hat, ist noch unbekannt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Fan,
wurde Deine Bestellung schon bestätigt?
Der 1,8-Liter Benziner soll laut meinem Händler komplett eingestellt werden ohne einen Ersatz dafür.
Liebe Grüße
Udo
Eine Bestellung für 2022/23 , wer soll die bestätigen , mit dem 225 PS Motor eh
nicht !
LG
Alles anzeigenHallo Fan,
wurde Deine Bestellung schon bestätigt?
Der 1,8-Liter Benziner soll laut meinem Händler komplett eingestellt werden ohne einen Ersatz dafür.
Liebe Grüße
Udo
Nein! Technische Ändeungen sind auch vorbehalten.Allerdings geht man bei Alpine von keiner Grundlegenden technischen Änderung des Fahrzeuges aus!