Realistischer Verbrauch 225PS Benziner 2019

• Party on,

Nein, natürlich nicht. Jetzt aber bitte wieder zum Thema.

Renault Talisman Grandtour Initiale Paris, 1,6 L Diesel, 160 PS, EZ 09/2017, Amethyst-Schwarz, mit Panoramadach, Winterpaket, Adaptiver Tempomat, Easypark Assist. SW 7.0.24.166

• Also ich glaube nicht dass ich hier irgendwas von 7-8l reinschreibe. In der Stadt, was bei mir Berlin ist und kein kleines Dort, liegt der Verbrauch bei Stop and Go bei 10-11l. Mein Wagen ist nicht von 2016 sondern von (EZ) 11/19, sprich ich bin die erste Hand. Vom kleinen Tank wusste ich natürlich auch vor dem Kauf, hab es auch immer schon kritisiert und nicht erst seit gestern. Und solltest du in der 50er Zone 30 Fahren und in der 30er Zone 20 dann bitte.

Und nochmal an dich, mein Post hier mit dem 540D war an ein anderes Mitglied vom Forum der reinschrieb, warum man sich bei einem Auto mit 225PS ein Verbrauch von 5.6l vorstellt. Darauf kam meine Antwort.

:D:D8o Jetzt bin ich der Brandstifter, dieser Diskussion :D:D:thumbup:
    Aber nicht schlimm! Ist lustig mit euch! Aber wie das so im Leben ist,der eine ist auf Sparsamkeit bedacht, der andere geht in Puff! Ich persönlich hoffe nur, das es noch ein paar Leichenwagenfahrer unter euch gibt, der genau so zufrieden mit ihrem Talisman sind wie ich!
    Und eins ist heute schon sicher.In zwei Jahren gibts ein neues Auto und der Talisman bleibt Familienmitglied!!

Bis dann :thumbup::thumbup:

<Talisman Grandtour TCe225 mit einmal alles! EZ 05/20

• Hallo,

wer noch den 225-Benziner möchte, muß sich beeilen. Dieser Motor wird eingestellt.
    Möglicherweise gibt es nur noch Restbestände.

Liebe Grüße
    Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

• Hallo Martin,

der Espace kann nicht mehr mit einem Benzinmotor bestellt werden. Der ist nur noch mit den beiden 2.0-Liter Diesel bestellbar. Der leistungsstärkste hat nur noch 190 PS statt 200. Ob die schwächere Motorisierung 160 PS oder weniger hat, ist noch unbekannt.

Liebe Grüße
    Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

• Hallo Fan,

wurde Deine Bestellung schon bestätigt?

Der 1,8-Liter Benziner soll laut meinem Händler komplett eingestellt werden ohne einen Ersatz dafür.

Liebe Grüße
    Udo

• Eine Bestellung für 2022/23 , wer soll die bestätigen , mit dem 225 PS Motor eh
    nicht !

LG

Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

• Nein! Technische Ändeungen sind auch vorbehalten.Allerdings geht man bei Alpine von keiner Grundlegenden technischen Änderung des Fahrzeuges aus!

<Talisman Grandtour TCe225 mit einmal alles! EZ 05/20