Ich habe mein Auto seit Februar und im Mai kommt ne Version 9, das finde ich aber schon etwas befremdlich nicht updaten zu können. Ne neuere Version nach gerade mal 3 Monaten
Neue R-Link Softwareversion 9.0.33.430
-
-
Hallo ruhrpottbobo,
Die Softwareversion 8 gibt es seit Herbst 2018.
Liebe Grüße
Udo -
Hallo,
Ich konnte noch kein Fahrzeug mit der Softwareversion 9 begutachten und vergleichen, um die Neuheiten zu listen.
Liebe Grüße
Udo -
Hallo an alle Zusammen,
Unter www.gps–Rlink.com wird das neue System Easy Link 9.3 kurz vorgestellt,
Ich denke da sieht man sehr deutlich, wohin die Reise geht mit R–Link 2.Könnte also sein, dass bald eine neue Rubrik EasyLink eröffnet werden muss.
Mit freundlichen Grüßen
Akhnaforest -
Dein Link funktioniert warum auch immer nicht.
Vielleicht gehts ja so https://www.gps-rlink.com/ -
Hallo Ruhrpottbodo,
Danke für die Korrektur, ich sehe auch gerade, dass das eine Bild nicht hochgeladen wurde.
Aber mit dem Link kann ja jeder selbst schauen
Schönes WE
Akhnaforest -
Morgen
Warum denkt Ihr das die SW 9 besser ist als die SW 8 ? Nicht immer war bei den neuen Softwareversionen alles besser siehe die Rückstellung des Motormodi beim Neustart des Motors . Und warum muss man immer das neueste haben ? Was sollen die Besitzer eines Talisman mit SW 2 sagen . Verkauft doch Euer Fahrzeug und nehmt das mit der neuesten Softwareversion, für wie lange ? Solange eine SW gut läuft ist doch alles OK und ich glaube nicht das die Funktion der Lüftungs - und Klimaanlage bei der SW 8 oder 9 besser funktioniert zb.
LG -
Ich habe mein Auto seit Februar und im Mai kommt ne Version 9, das finde ich aber schon etwas befremdlich nicht updaten zu können. Ne neuere Version nach gerade mal 3 Monaten
Es ist ein Fahrzeug, kein Computer. Auch wenn das den Anschein erweckt.
-
@ruhrpottbobo
Nun sei froh mit Deiner 8er Version. Ich habe meinen blue dci seit Januar 2019 und habe die 7er Version mit jede Menge Macken. -
Hi CptKirk
Echt , mit der 7er jede Menge Macken , welche denn ? Mir ist noch nichts ungewöhnliches aufgefallen.
LG