Kann man die Heckklappe auch mit der Fernsteuerung auf Knopfdruck automatisch öffnen ? Wenn das nicht möglich ist, auf die Fusswedelfunktion lege ich eh keinen grossen Wert.
-
-
Hi Ruhrpottbobo
Natürlich kannst Du das , wurde oben schon mal erwähnt das es 3 Varianten gibt plus die Fußwedelfunktion .
LG -
Der Bobo hat's mit der Fernsteuerung...
Keyless Handsfree bedeutet bei Renault, dass die Karte in der Tasche bleibt. Eh ich ich Karte erst aus der Tasche puhle, bin ich doch schneller und bequemer mit der Hand am Knopf der Heckklappe. Ich meine, wenn ich die Klappe öffne, will ich da was rein legen oder herausholen. Oder willst du Zielwerfen üben, Bobo?
-
Hi Ick333
Hut ab , da scheint ja Deine Software und Dein Radio gut zu laufen ? Große Touren fährst Du nicht und hälst Dich immer an die Geschwindigkeit War ein Späßle , wegen der aktuellen Karten und der Radarwarner . Na dann weiter gute Fahrt , vielleicht begegnen wir uns ja mal , bin immer mal in Zwickau .
LGNaja, sagen wir mal so, das mein Auto normal etwa 3000-4000km mehr auf der Uhr haben sollte
Ich halte mich innerorts so gut es geht an die Geschwindigkeiten. Das Head Up Display zeigt es ja auch immer schön an...
Außerorts bissel zügiger..
Autobahn derzeit fast immer nur mit Tempomat auf etwa 124km/h eingestellt...
Ich Cruise also etwas mehr..Und die Autobahnen zu den großen Flughäfen sollten nicht soooooo oft verlegt werden
Bin weniger in Z unterwegs... HOT und Crimmitschau, da findet man mich... -
Der Bobo hat's mit der Fernsteuerung...
Keyless Handsfree bedeutet bei Renault, dass die Karte in der Tasche bleibt. Eh ich ich Karte erst aus der Tasche puhle, bin ich doch schneller und bequemer mit der Hand am Knopf der Heckklappe. Ich meine, wenn ich die Klappe öffne, will ich da was rein legen oder herausholen. Oder willst du Zielwerfen üben, Bobo?
Auch wieder wahr Also drücken wir lieber das Knöpfchen
-
Der Quatsch mit der Fußwedelfunktion funktioniert eh nur in 2 von 10 Fällen, wenns hochkommt.
Mein Händler hat bei der Übergabe schon gesagt, dass die Funktion zwar vorhanden ist, aber nur, wenn überhaupt, sporadisch klappt.
Hallo Kevin,
haben Sie im Jahr 1975 einen R17 gefahren?, im Jahr 1972 - 1974 fuhr ich auch einen R17.
hatte viel Spaß damit. -
Hallo Talisman1917
Ich denke eher Kevin ist erst 1975 geboren .
LG -
Hallo Talisman1917
Ich denke eher Kevin ist erst 1975 geboren .
LG -
Ich habe es schonmal irgendwo geschrieben, für alle die Probleme haben, es ist keine "Fußwedelfunktion", sondern mehr eine "Arschtrittfunktion"!
Da ist wohl ein Näherungssensor verbaut.
Bitte in der Bedienungsanleitung nachlesen.
Bei mir funktioniert das in 10 von 10 Fällen! -
Ich habe es schonmal irgendwo geschrieben, für alle die Probleme haben, es ist keine "Fußwedelfunktion", sondern mehr eine "Arschtrittfunktion"!
Da ist wohl ein Näherungssensor verbaut.
Bitte in der Bedienungsanleitung nachlesen.
Bei mir funktioniert das in 10 von 10 Fällen!Und bei mir weiterhin in 1 von 20 Fällen. Da es der einzige Mangel bei meinem Talisman ist und mir die Funktion auch nicht sehr wichtig ist, verzeihbar.
Ciao
Lars