Hallo Renault F1,
Zwischen Fahrersitz und Deckel vom Tunnel. Aufgetragen auf ein Tuch und dann leicht verteilt. Seit dem ist Ruhe.
Gruß Mirco
Hallo Renault F1,
Zwischen Fahrersitz und Deckel vom Tunnel. Aufgetragen auf ein Tuch und dann leicht verteilt. Seit dem ist Ruhe.
Gruß Mirco
Wo wir grad bei dem Thema sind. Ich bin ja mal sehr gespannt, was der Phase 2 so alles an „Krankheiten“ parat hat.
Läuft Easylink? Wie gut ist das Matrix Licht aus französischer Produktion mit französischer Software? Stauassisten bis 0km/h? Ob das was wird? In Sachen Software hat sich Renault ja bisher noch nicht sonderlich mit Ruhm bekleckert.
Bin dermaßen gespannt auf das Facelift. Das gloobste gar nich.
Hallo tc255,
EasyLink und die Assistenten sind mit dem neuen Clio, der im März 2019 in Genf präsentiert wurde, auf den Markt gekommen und seit September 2019 am Markt.
Liebe Grüße
Udo
Wenn es das selbe Easy Link ist wie im Leih-Clio eines Bekannten, dann ist dies wohl nicht so das gelbe vom Ei.
Ich hatte es zwar nicht in Augenschein nehmen können, aber er hat nur ein lächeln übrig.
So soll die Sprachbedienung sehr oft ihren Dienst verweigern (das Gesprochene soll sehr oft nicht erkannt werden). Nach seiner Angabe wirkt alles mehr nach einer Baustelle, wie auch die myRenault-App.
Hallo jacky,
bei den neuen Mercedes funktioniert sie Top. Kleiner Tipp.
Also ich verstehe nicht warum man Sprachbedienung als so wichtig sieht. Ist ein nettes feature, aber keine Technik die 100% funktionieren muss. Ich denke nicht das Easylink bei einem Clio genauso ist wie beim Talisman.
Hallo Renault F1,
Zwischen Fahrersitz und Deckel vom Tunnel. Aufgetragen auf ein Tuch und dann leicht verteilt. Seit dem ist Ruhe.
Gruß Mirco
Ich hab das Mittel heute aufgetragen wie Du geschrieben hast. Kein vergleich zu vorher Totenstille :p wenns nun auch so bleibt haben sich die napp CHF 40.- mehr als gelohnt! Vielen Dank für den Tipp!
Lg Simon
Hallo Simon
Ich habe dieses Mittel in den 2 Jahren nur einmal am Anfang aufgetragen.
Seitdem Totenstille zwischen Sitz und Mitteltunnel.
Gruß Gerd
Sali Gerd,
ja es ist schon fast Gespenstisch wenn ich an meine erste Talisman Probefahrt zurückdenke. Ich dachte damals noch das gehört sich so mit echten Ledersitzen.
Aber seit ich das Mittel aufgetragen habe ist dies wie Tag und Nacht.
Lg Simon
Wenn es das selbe Easy Link ist wie im Leih-Clio eines Bekannten, dann ist dies wohl nicht so das gelbe vom Ei.
Ich hatte es zwar nicht in Augenschein nehmen können, aber er hat nur ein lächeln übrig.
So soll die Sprachbedienung sehr oft ihren Dienst verweigern (das Gesprochene soll sehr oft nicht erkannt werden). Nach seiner Angabe wirkt alles mehr nach einer Baustelle, wie auch die myRenault-App.
Ich hatte Easylink ebenfalls im Leihclio und war recht zufrieden. Es läuft flüssig, ist viel besser strukturiert als R-Link 2 und ist optisch ebenfalls sehr ordentlich gemacht.
Die Probleme mit der Sprachsteurung kann ich allerdings nicht beurteilen, ich rede nicht mit meinem Auto. Allerdings behauptet Renault auch nicht, hier mit MBUX gleichziehen zu wollen, daher würde ich das auch nicht erwarten.
Ich denke nicht das Easylink bei einem Clio genauso ist wie beim Talisman.
Ich denke schon. R-Link 2 ist von Megane bis Espace auch gleich. Sicher gibt's hier und da modellspezifische Features, das Grundsystem wird aber ziemlich identisch sein. Sogar die Displaydiagonale ist von Clio (großes optionales Display) über Zoe, Megane, Talisman bis Espace mittlerweile identisch. Renault hat kein Geld, verschiedene Betriebssysteme zu entwickeln.
Ich wäre mit dem Easylink bereits zufrieden, wenn es stabiler läuft als das R-Link. Dieses Ding nervt mich ohne Ende. Bluetooth Wiedergabe ist bei mir seit der V7 nahezu gar nicht mehr möglich. Das Teil stürzt ständig ab, hängt, reagiert unglaublich langsam... insgesamt bin ich mit meinem M4 GT ja zufrieden, das R-Link jedoch nervt.
Ich kümmere mich aber nicht mehr darum. Im Oktober kommt ja der Talisman