Hallo,
mein 8 Monate alter Talisman 225 EDc IP steht ja nun mit gerademal 10.800 km auf dem Display seit 25.07.2019 beim "Unfreundlichen" in Berlin und wartet auf neue Querlenker und Koppelstangen. Die Auskunft vom Meister ist die, dass man aktuell auf die Teile wartet und keinen Termin bekommt!
Das sei aktuell bei jedem Händler so, egal ob in Berlin, München oder in Buxtehude! Kann das noch jemand anderes bestätigen? Liegt es an den Werksferien oder gibt es hier andere Probleme?
Normal wäre mir das egal, wenn ich nicht im Moment dazu verdonnert wäre, für den minderwertigen Kadjar von STARCAR täglich EUR 10,- für die Kasko-Versicherung und zusätzliche Reduzierung der SB auf EUR 450,- zu zahlen, was ich eine absolute Frechheit für einen Garantieersatzwagen finde! > THEMA: Ersatzwagen bei Garantiereparatur
Die Beschwerde bei Renault Deutschland ist bis jetzt unbeantwortet.
Daniel