also meine sind definitiv nur neigungsverstellbar. Kannst ja mal nen Bild vom Gestänge posten, da müssten ja dann mehrere Kerben zum einrasten sein.
Dann müsste ich Renault nochmal fragen.....
Kopfstützen hinten
-
-
So, nun hab ich ihn ja endlich. Also Kopfstützen hinten sind definitiv nicht höhenverstellbar.
Ist das heute, 2020, immer noch so (bescheuert) oder ausstattungsabhängig?
-
Also meiner ist von November 2019 mit dem größten Motor und der höchsten Ausstattung mit allen Kreuzen, trotzdem sind die hinteren Sitze nicht höhenverstellbar.
LG
-
Hi TalismanGT
Sitze ?
Es geht doch hier um die hinteren Kopfstützen ! Diese sind bei allen Talisman am Gestänge herausziehbar aber nicht mit einrasten , dies geht nur in der tiefsten Einstellung . Beim IP sind sie dann noch abklappbar , ob dies bei den andere Modellreihen auch so ist weiß ich leider nicht .LG
-
Sorry, mein ich ja. Ich mein die Kopfstützen, nicht die Sitze!
-
Gerade in de Preisliste Jan. 2020 Megane Grandtour gefunden:
Höhenverstellbare Kopfstützen für alle 5 Sitzplätz ab Life Ausstattung! Ja, der kann das.
-
Gerade in de Preisliste Jan. 2020 Megane Grandtour gefunden:
Höhenverstellbare Kopfstützen für alle 5 Sitzplätz ab Life Ausstattung! Ja, der kann das.
Kann ich so bestätigen. Sind höhenverstellbar. Intens
-
Hi wOwkaO421
@ Kann ich so bestätigen. Sind höhenverstellbar. Intens
Was kannst Du so bestätigen ? Beim Megane wie es b1.9tlm meint oder bei Dir beim Talisman ?
LG
-
Hi wOwkaO421
@ Kann ich so bestätigen. Sind höhenverstellbar. Intens
Was kannst Du so bestätigen ? Beim Megane wie es b1.9tlm meint oder bei Dir beim Talisman ?
LG
Sorry, vergessen hinzufügen. Bei meinem Megane. Beim Tali wie bei alle rutscht einfach runter
-
Habe mir das Ganze mal angeguckt. Ist doch total einfach die Arretierung selber zu machen. Einfach ausmessen und noch 3 bis 4 Kerben selber reinschneiden. Oder jemanden mit handwerklichen Fähigkeiten fragen.