Hallo
Muss meine Meinung , genau wie Udo , revidieren. Auch bei mir zeigt die App jetzt nur noch den Handystandort an , leider , weis nicht was Renault da wieder geändert hat .
LG
Hallo
Muss meine Meinung , genau wie Udo , revidieren. Auch bei mir zeigt die App jetzt nur noch den Handystandort an , leider , weis nicht was Renault da wieder geändert hat .
LG
Jeder, der der Bewegung des Autos folgen kann, kann wirklich ein Bild davon posten. Danke
Sony XZ2
Hallo F1
Vor 2 – 3 Monaten ging die App doch noch gar nicht. Es ist leider so, der Anzeigestandort ist das Handy. Ich war vergangene Woche noch einmal in der Werkstatt und konnte mein Fahrzeug nicht sehen, leider und vor langer Zeit stand mein Fahrzeug immer noch in der Schweiz.....
vielleicht gesellt sich der Fahrzeugstandort wieder dazu.....
Übrigens Auch auf dem IPad mini...
Mit freundlichen Grüßen
Akhnaforest
Hallo Akhnaforest
Habe noch mal nachgeschaut , mein Tali stand vom 25.02.19 bis zum 11.04 .19 in der Werkstatt zwecks Wartung und Update SV 2 auf SV 7 mit Absturz des RLink und Bestellung und Einbau des neuen RLink . In dieser Zeit funktionierte die alte App noch und zeigte mir meinen Tali auch an unter der Adresse des freundlichen an .
Jetzt ist es nicht mehr der Fall .
LG
Bei mir wird ebenfalls das Handy geortet und nicht das Fahrzeug.
Kann das eventuell damit zusammenhängen, weil ich die “Überwachungsdienste” usw. im Fahrzeug deaktiviert habe?
Hallo Icki,
Damit hängt das nicht zusammen, bei mir laufen alle Dienste im Fahrzeug.
Liebe Grüße
Udo
Bei mir wird ebenfalls das Handy geortet und nicht das Fahrzeug.
Kann das eventuell damit zusammenhängen, weil ich die “Überwachungsdienste” usw. im Fahrzeug deaktiviert habe?
In welchem untermenü ist der Punkt “Überwachungsdienste” zu finden?
Hallo DD1HWK,
Menü - Apps - Privatshäre - Ein oder Aus
Ist das ausgeschaltet, gibt es keine Kommunikation zwischen Fahrzeug und Renault-Server. TomTom Traffic funktioniert auch nicht. Die dann eingespielten Verkehrsdaten stammen von TMC. Ab Softwareversion 7 wird das im Display angezeigt.
Liebe Grüße
Udo
Okay habe ich ON heißt bei mir freigeben von Daten.