Hallo CormaxSKR,
ich habe es derzeit, auf die Fußraumbeleuchtung geklemmt... werde es aber demnächst mit dem Ambiente Licht anschließen, da ich meistens mit blauer Beleuchtung fahre...
MFG
Hallo CormaxSKR,
ich habe es derzeit, auf die Fußraumbeleuchtung geklemmt... werde es aber demnächst mit dem Ambiente Licht anschließen, da ich meistens mit blauer Beleuchtung fahre...
MFG
Hier ist der link für die Fußstütze ... ist zwar von Ford passt aber auch...
MfG mrmichi
Ok kannst du dann bitte Bilder vom Umklemmen reinstellen?
Hallo CormaxSKR,
schau Dir bitte die Bilder (oben) genau an.
Da siehst Du auch, das ich eine T10 Fassung verwendet habe, so das ich nix weiter anpassen musste.
Ich habe einfach die orginal LED ausgetauscht...
mrmichi
Hallo mrmichi,
Finde das mit dem Fussraum schon genial gelöst, hut ab.
Welche LED-Stripes hast du benutzt?
Sind die auch kompatibel mit der Talisman-Beleuchtung?
Wie verhält sich das Verhältniss zwischen der Talisman-Beleuchtung und des LED-Stripes?
Sind Abweichungen der Farben erkennbar?
Hallo Barceeper,
was möchtest Du den hören.... " es ist alles von Renault" ... hihi
Ich denke wenn Du dir die Bilder angesehen hast, sieht man doch, dass die lights aus China kommen... der Dealer ist Wish...
habe sie auch nicht mit Farbwechsel... habe nur welche in Blau und ja sie sind sehr nah dran am Orginal.
Ich habe mir da auch mal die Ambientebeleuchtung in Blau geholt und die wiederum sieht nicht toll aus... ist zwar Blau aber mir viel zu hell.
Ich möchte mir die Strips, aber noch in die Türtaschen einbauen... (habe sowas schon im Laguna3 gehabt)
Dazu muss ich aber erst mal sehen, wie ich den Strom von der Spiegel Beleuchtung in die Tür kriege...
Wenn ich mal die Zeit finde es umzusetzen, werde ich Bilder machen okay.
das Foto ist vom Laguna3
mrmichi
Hallo mrmichi, kann man die Helligkeit auch dimmen oder sind die immer konstant so hell? Stört und lenkt die Beleuchtung bei Dunkelheit ab oder ist sie angenehm?
LG
Hallo Talisman GT,
so wie ich sie eingebaut habe, sind sie nicht dimbar... wäre aber machbar...
alles ist möglich, wenn man es möchte und braucht...
ich finde sie auch nicht zu hell...
mrmichi