Hallo, habt ihr in eurem Talisman die Sitzheizung bzw. Sitzbelüftung verbaut und könnt dazu was sagen? Heizen plus belüften die nur an der Sitzfläche oder auch an der Rückenfläche?
Grüße aus Berlin
Hallo, habt ihr in eurem Talisman die Sitzheizung bzw. Sitzbelüftung verbaut und könnt dazu was sagen? Heizen plus belüften die nur an der Sitzfläche oder auch an der Rückenfläche?
Grüße aus Berlin
Hallo TalismanGT
Also soviel ich weiß und es aus meiner Nutzung auch bestätigen kann beheizen und belüften die Sitze die Sitzfläche und die Rückenlehne .
LG
Wird beides Belüftet und beheizt.
Heizung geht sehr gut, Lüftung ist ok, könnte aber gerne etwas mehr Druck bei weniger Geräuschen machen ...
Ist die Sitzbelüftung sehr stark zu hören oder nur zu hören wenn es mal ruhig ist im Auto?
LG
TalismanGT: Wenn keine anderen Geräuchquellen (Radio, Gebläse, Motor) vorhanden sind, hört man die Sitzkühlung.
Hallo TalismanGT
Wenn Du unterwegs bist und fährst mit der Klimaanlage und dem Radio merkst Du so gut wie gar nichts . Ohne Motor mit CD auf Lautstärke Strich 4 hörst Du nichts mehr und es gibt ja zwei Stufen bei der Lüftung , wenn Du die schwächere nimmst ist es ohne alles ein leises säuseln und und mit CD bei Strich 2 nicht mehr zu hören . Mit laufenden Motor stört mich gar nichts .
LG
Habe es Heute auch noch mal getestet die Sitzheizung auf voller Leistung 2 min. dann wird es an der Lehne und auf dem Sitz warm, läuft meines Erachtens nach auch wenn abgeschalten bleibt es noch warm. Sitz Lüftung bei voller Leistung wenn Radio und Klima aus leichtes rauschen ansonsten mit Radio und Kima nicht wahrzunähmen. Ansonsten spürt man es an Lehne und auf dem Sitz.
Hallo DD1HWK,
Wird Dein Toaster zu Hause auch gleich kalt, wenn er nach dem Brötchen aufbacken aus ist?
Liebe Grüße
Udo
Natürlich nicht nur finde ich dafür hält der Sitz die wärme recht gut und lange