Moin Leute,
hab gestern das Modul bei Renault bestellt. Heute abgeholt und direkt auf dem Parkplatz ausgetauscht. Ich muss sagen, ich bin zufrieden. Läuft alles wie sein soll.
Gruß
Icki
Moin Leute,
hab gestern das Modul bei Renault bestellt. Heute abgeholt und direkt auf dem Parkplatz ausgetauscht. Ich muss sagen, ich bin zufrieden. Läuft alles wie sein soll.
Gruß
Icki
Hallo David,
wenn die Softwareversion installiert ist, lässt sich Android Auto und Apple CarPlay im Developer Mode freischalten. Damit CarPlay funktioniert, muß noch das USB-Modul ausgetauscht werden.
Die Anleitungen findest Du in den Tiefen des Forums. Nutze am besten die Suchfunktion.
Liebe Grüße
Udo
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ja die SV ist installiert, das Modul bestell ich heute bei einem Verwerter.
Das mit dem DM probier ich später mal aus.
Hi David
Ja die 2 Dinge reichen aus , nur noch freischalten .
Lese doch mal bitte den Verlauf des Thread und dann noch den vom Developer Modus.
Da findest Du alle Punkte und es ist nicht schwierig , hab sogar ich hinbekommen.
Allerdings weiß ich nicht ob Du das Modul selbst wechseln kannst wie es icki81 vor einer Stunde geschrieben hat .
Ich habe es beim freundlichen tauschen lassen .
LG
Hab gerade mal geschaut, bei mir war CP für iOS schon aktiviert. Dann fehlt nur noch die USB Buchse
Echt ?
Na dann bestellen und viel Spaß mit Apple CarPlay .
Nutzt einer von euch bei Apple CarPlay auch HomeKit (Bsp. Garage öffnen)?
Mal ne doofe Frage, morgen kommt meine USB Dose dann kann ich auch endlich Careplay nutzen. Aber wie komme ich in den Developer Mode
Hallo Alexus,
hier im Forum gibt es eine Suchfunktion.
Das habe ich auf die Schnelle gefunden:
http://www.espace-freunde.net/forum/index.php/t/59326/
Beachte auch meinen Beitrag Nr. 437364, wenn Du eine Radiohardware von mindestens Gen2.0 hast.
Liebe Grüße
Udo
Hi Alexus
Du brauchst Dir aber auch nur den Verlauf dieses Threads anschauen , da ist alles erklärt und mit Videos hinterlegt .
Viel Spaß mit CarPlay.
LG