Hi Alexus...
Bei Dir wird in der Geräteliste kein Handy angezeigt !!! Hmmm ?
Was für ein IPhone nutzt Du ? Welches Softwareupdate von Apple ?
LG
Hi Alexus...
Bei Dir wird in der Geräteliste kein Handy angezeigt !!! Hmmm ?
Was für ein IPhone nutzt Du ? Welches Softwareupdate von Apple ?
LG
Ja wie gesagt es läuft nur über BT
Das Handy ist relativ neu mit neuster Version....
Ist das gleiche wie meins mit dem selben Softwarestand.
Wenn Du es mit dem Apple Kabel anschließt geht nichts , kommt unten in der Mitte des RLink Displays nicht Apple CarPlay ?
LG
Nein es erscheint nichts.
Wie gesagt über BT funktioniert alles nur über Kabel nicht, habe 2 Orginal Kabel probiert.
Ich will ja nicht unken aber wahrscheinlich scheint doch Deine USB Dose eine Macke zu haben . Aber ich will das nicht beschwören, Ferndiagnose ist halt nicht .
LG
Ich werd es noch mal mit einer direkt vom Händler versuchen. Muss mir dann nur da ein Auto raussuchen mit CarPlay für den Fall das die ne VIN haben wollen
Hallo,
ich hab das Modul normal über die Nummer vom Modul telefonisch bei meinem Händler bestellt. Das Modul war am nächsten Tag da. Preis war 195 Euro inkl. MwSt. Modul rein und CarPlay war da. Hab vorher alles im Rlink freigeschaltet.
Wenn CarPlay bei dir erkannt wird, wir das im iPhone unter der Option CarPlay angezeigt. Zusätzlich startet das Rlink ein CarPlay Tutorial. Zumindest war das so bei mir.
Mein Talisman ist Baujahr 2016.
Gruß
Icki
Hi Alexus...
Die Bestellnummer findest Du hier im Thread , habe ich schon mal reingestellt .
Brauchst Du nur beim Händler sagen .
LG
Hallo Alexus,
Ich bin nun mit meinen Ideen am Ende. Möglicherweise ist das USB-Modul defekt.
In der App „Smartphone-Replikation“, wenn die Geräteliste offen ist, gibt es rechts unten neben der „Zurück“-Schaltfläche das „Kontextmenü“. Was wird angezeigt, wenn Du das öffnest?
Liebe Grüße
Udo
Alles anzeigenHallo,
ich hab das Modul normal über die Nummer vom Modul telefonisch bei meinem Händler bestellt. Das Modul war am nächsten Tag da. Preis war 195 Euro inkl. MwSt. Modul rein und CarPlay war da. Hab vorher alles im Rlink freigeschaltet.
Wenn CarPlay bei dir erkannt wird, wir das im iPhone unter der Option CarPlay angezeigt. Zusätzlich startet das Rlink ein CarPlay Tutorial. Zumindest war das so bei mir.
Mein Talisman ist Baujahr 2016.
Gruß
Ick
Guten Morgen,
wie hast du das alte Modul ausgebaut?