Hi Alexus
Das Du einen Schalter hast und die Einheit wo anders sitzt ist nicht relevant .
Das Dein Store im Auto ausgegraut ist eher schon .
LG
Hi Alexus
Das Du einen Schalter hast und die Einheit wo anders sitzt ist nicht relevant .
Das Dein Store im Auto ausgegraut ist eher schon .
LG
Hast Du mal im My Renault geschaut ob Du noch aktuelle Dienste hast ?
LG
Es werden bei Verträge nur noch diese angezeigt
Hallo Alexus,
da scheint kein gültiges Abonnement für die Kommunikation auf.
Das Problem könnte am fehlenden Abonnement für die „Connectivity“ liegen.
Liebe Grüße
Udo
Ok hab jetzt was gefunden er zeigt auch an Dienste Deaktiviert.
Ich hab wieder Hoffnung wie krieg ich die Dinger wieder aktiviert?
Hallo Alex,
wenn Du im
Menü - Apps - Privatsphäre
nachsiehst, was ist da für eine Einstellung?
Liebe Grüße
Udo
Die Daten sind Aktiviert. In dem Menüpunkt.
Hallo Alex,
wenn Du im R-Link auf Menü gehst, welche Buttons werden Dir unten angezeigt?
Liebe Grüße
Udo
Muss ich morgen gucken, wenn du aber drauf hinauswillst miR wird der Punkt Daten aktivieren wie in dem Video nicht angezeigt.
Hallo Alex,
ok
Alsn nächstes empfehle ich Dir den Kauf eine Abonnements für „TomTom Traffic/Connectivity“ empfehlen.
Möglicherweise ist das eine Voraussetzung, dass CP funktioniert.
Liebe Grüße
Udo