Habe das Update gestern installiert.
Endlich funktioniert die Einparkhilfe fast wie diese soll. Die Abtastfrequenz wurde eindeutig erhöht. Weiß nicht wie es bei anderen war, aber bei mir kam der rote Balken ca. 2 Sekunden ach dem das Auto schon stand. Jetzt reagiert die Einparkhilfe viel schneller, aber immer noch nicht so schnell wie bei meinem Mondeo es der Fall war.
Neue R-Link Softwareversion 8.0.32.500
-
-
Also bei mir funktioniert das mit der LED Beleuchtung ändern einwandfrei. Und auch die Lenkrad Einstellung passt zum jeweiligen Modus. Das die Blitzer Einstellungen verschwunden sind ist wohl laut Renault Hotline ein bekanntes Problem und wird mit einem Update behoben.
Gruß Alex
-
Habe gestern auf der Heimfahrt probiert. Ambiente-Beleuchtung und auch die Lenkradeinstellung passen und funktionieren bei mir wie gehabt.
Hallo Daniel,
Das sieht dann so aus, als wäre das Update nicht sauber installiert.
Hast Du mit Neustart den „Hardreset“ gemeint, wo der Ein/Aus-Schalter so lange gedrückt gehalten wird, bis das Display komplett schwarz geworden ist?
Liebe Grüße
UdoUdo, das Problem bestand bei mir auch schon vor dem Update und hat nichts mit einer unsauberen Installation zu tun!
Es reicht ein einfaches Ein / Aus ohne Hard-Reset. Alternativ eben ein Medienwechsel bzw. Navi-Route einstellen.
Daniel
-
Halll Daniel,
Da ist R-Link nicht sauber hochgefahren.
Mach unbedingt einen Hard-Reset, damit R-Link komplett neu starten kann und nicht nur im Schlafmodus ist.
Liebe Grüße
Udo -
Udo, auch das habe ich bereits mehrfach getan, ändert aber nichts. Noch nervt es auch nicht, da die Häufigkeit recht sporadisch ist.
Daniel
-
Hallo Daniel,
Wenn sich der Fehler häuft, wird wohl ein Radiotausch empfehlenswert sein.
Liebe Grüße
Udo -
Also sind keine Fehler aufgetreten nach dem Update und alles funktioniert einwandfrei?
-
Also sind keine Fehler aufgetreten nach dem Update und alles funktioniert einwandfrei?
Ja.
-
Komme ich von Version 3.3.19... auch irgendwie auf 8.0 ... ?
-
Hi Passinator
Das geht soviel ich weis nicht , geht nur auf 7.0.24.166 , sollte aber auch für Dich reichen . Funktioniert sehr gut in allen Bereichen.
Was für ein Modell hast Du denn , BJ usw. , fehlt leider wieder die Signatur .
LG