Hallo Kampfsalat,
In die Stoßstange werden für die Sensoren an der richtigen Stelle Löcher gebohrt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Kampfsalat,
In die Stoßstange werden für die Sensoren an der richtigen Stelle Löcher gebohrt.
Liebe Grüße
Udo
aber die sind doch tiefer drinnen. Oder gibt es dafür irgendwelche distanzstücke?
Hi
Aber der Limited hat doch vorne keine Einparkhilfe und somit auch keine Sensoren . Und ich glaube auch nicht das da Löcher gebohrt werden . So ein Quatsch.
LG
Hallo F1,
Ich habe die PDS hinten bei meinem Clio nachrüsten lassen. Definitiv werden in die Stoßstange die Löcher dafür gebohrt.
Liebe Grüße
Udo
@Renault F1
In den Stoßstangen sind in der Spritzform bei vielen Herstellern schon die Bohrpunkte für derlei Einbauten vorgegeben, damit man es einfacher nachrüsten kann.
Das wird bei den Ausrüstern der Stoßstangen ( also den Zulieferern ) natürlich gerne angenommen.
Hallo
Das klingt schon logischer Ick333 .
LG
Hallo,
ich weiß dass der Totwinkel-Assistent Autos erkennt, erkennt der aber eigentlich auch Radfahrer? Ich hab nie drauf geachtet.
LG
Hi TalismanGT
Ich denke schon , er erkennt ja auch Wasser/ Gicht , bei Regenwetter während der Fahrt zeigt mein ToterWinkel Assi immer an das jemand da ist .
LG