, Super
Kartenupdate 12/2018
-
-
Anscheinend sind die Karten jetzt für V2 und V3 verfügbar.
Gruß Alex
Stimmt, jetzt bekomme ich sie auch angeboten!
Da war Renault doch tatsächlich schneller als ich bei Kundendienst anrufen konnte! -
Anscheinend sind die Karten jetzt für V2 und V3 verfügbar.
Gruß Alex
Vielen Dank für den Hinweis. Diesmal konnte ich die Karten ohne Probleme downloaden. Dauer 18 Minuten des Download und 20 Minuten für die Installation im Fahrzeug. Warum ich 06/2018 nicht laden konnte, wusste selbst Renault nicht. Aber wie heißt es immer: "Ende gut, alles gut".
LG
Le Francais -
Installiert und funktioniert! Beim ersten Mal hat er immer einen Prüfsummenfehler geschrieben. Habe dann nochmals die Karten komplett runterladen müssen, danach hat es geklappt.
-
Moin,
hat denn schon jemand über renault.de ein KartenUpdate gekauft?Ich mag es eigentlich, wenn man mich ignoriert, aber eine Antwort hätte ich schon gern. Mein Tali ist nun auch schon 3,5 Jahre alt. Was könnt ihr über diese Möglichkeit sagen?
-
Hab ich schon gemacht. War problemlos...
-
Danke
-
Hallo Jürgen,
niemand ignoriert dich.
In Österreich waren damals die Abonnements für die Dienste und die Karten nur für ein Jahr serienmäßig. So hatte ich die Dienste für drei Jahre verlängert und die Karten konnte man nur jährlich abschließen.
Das Abonnement verlängern ist problemfrei. Wenn vor Ablauf verlängert wird, wird das neue an das Ablaufdatum angereiht. Also wenn das aktuelle Kartenabo am 10.10.2019 abläuft und ich kaufe jetzt die Verlängerung, wird das Abo am 10.10.2020 ablaufen.Liebe Grüße
Udo -
Hi Juco
Was sollen wir denn schreiben wenn wir es noch nicht gemacht haben . Ich zumindest nicht . Sorry
LG -
Naja, die Downloadrate ist sehr bescheiden. 3 - 4 Mbit/s bei einer gut funktionierenden 50.000er Leitung.
Die Renault Server scheinen nicht so das gelbe vom Ei zu sein.
Aber egal, dann legt mein Rechner halt eine Nachtschicht zum Download ein....