Hallo,
meine Softwareversion ist 3.3.16.986. Bekomme auch immer noch das Kartenupdate 2018/06 angezeigt, obwohl ich es schon installiert habe.
Liebe Grüße
Dieter
Hallo,
meine Softwareversion ist 3.3.16.986. Bekomme auch immer noch das Kartenupdate 2018/06 angezeigt, obwohl ich es schon installiert habe.
Liebe Grüße
Dieter
Mir wird mit der Software 2.2.19.300 auch nur die bereits installierte Karte 2018/06 angezeigt....
Also irgend etwas stimmt da nicht!
Hallo,
möglicherweise wird das Update vorerst nur für Softwareversion 7, 8 und 9 verfügbar gestellt.
Liebe Grüße
Udo
Hi
Wäre vorstellbar , aber warum ? Aus Testzwecken ? Warum soll Renault für ein RLink egal welche SV verschiedene Updates freigeben ?
LG
pff also doch nichts mit neuen karten.
Hi alle miteinander
Habe heute von 16.40 Uhr bis 17.05 Uhr mein Kartenupdate Version 2018/12 in Verbindung mit der Tankapp aktualisiert und installiert. Läuft beides perfekt , Blitzer werden angesagt und alle Einstellungen sind noch vorhanden .
LG
Hi Udo
Danke für Deinem Hinweis .
Ich wusste ja nicht das explizit auf die SV 7 und SV 8 hingewiesen wird in Verbindung mit dem Karten Update 2018/12 .
Lg
Moin,
hat denn schon jemand über renault.de ein KartenUpdate gekauft?
Klar, das Update ist gekauft und aktiv.
Trotzdem wird mir - mutmaßlich wegen meiner Version 2.x des Rlink - keine neue Karte angeboten.
Ich hoffe, dass sich das bald ändert, schließlich habe ich für das Kartenupdate bezahlt.