Hi Railrunner
Da würde ich mich mal an den KD von Renault wenden und nachfragen da sie Dir ja das Update zur Verfügung stellen müssen ( 2 x pro Jahr ) , hast ja schließlich dafür bezahlt .
LG
Hi Railrunner
Da würde ich mich mal an den KD von Renault wenden und nachfragen da sie Dir ja das Update zur Verfügung stellen müssen ( 2 x pro Jahr ) , hast ja schließlich dafür bezahlt .
LG
Ich warte noch ein bißchen ab, aber dann werde ich das ganz bestimmt machen.
Obwohl ich vermute, dass ich dann für ein Update auf Rlink 7.x in die Werkstatt muss und dafür habe ich gerade gar keine Zeit.
Das würde ich dann in drei Monaten bei der planmäßigen Wartung mitmachen lassen.
Hallo Railrunner,
ich würde auf der Stelle reklamieren, indem Du ja weißt, das die Karten 2018.12 am 20.09.2019 ausgerollt wurden und Du sie bis heute nicht erhalten konntest trotz gültigem und sehr teurem Abonnement. Zwei Karten pro Jahr um diesen Preis sind sowieso ein Witz.
Aufgrund solch meiner Reklamationen hat Renault dann zweimal die Kosten für das Jahresabonnement übernommen.
Ein Update in der Werkstatt musst Du deshalb nicht sofort vornehmen lassen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo
Gebe Dir mit allem Recht . Bei den Kartenupdates kommt noch dazu das die schon fast ein Jahr alt sind .
LG
Danke für den Tipp Udo, Du hast ja Recht.
Dann werde ich das nächste Woche mal in Angriff nehmen!
Hat geklappt, danke für den Tipp (tolles Forum hier!)
Alles anzeigenHallo Railrunner,
ich würde auf der Stelle reklamieren, indem Du ja weißt, dass die Karten 2018.12 am 20.09.2019 ausgerollt wurden und Du sie bis heute nicht erhalten konntest trotz gültigem und sehr teurem Abonnement. Zwei Karten pro Jahr um diesen Preis sind sowieso ein Witz.
Aufgrund solch meiner Reklamationen hat Renault dann zweimal die Kosten für das Jahresabonnement übernommen.
Ein Update in der Werkstatt musst Du deshalb nicht sofort vornehmen lassen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo und guten Tag. Ich hoffe das ich hier richtig bin. Ich bekomme in der Toolbox nur 06/2018 zum Download angeboten. Allerdings startet die Toolbox und bricht wenige Sekunden später mit Error ab. Habe mich auch schon an Renault gewandt, mit dem Ergebnis, das auch bei denen mit der WLS Datei es zum Abbruch kommt. Auskunft von Renault:
Ich möchte mich gedulden, es wird in der kommenden Woche ein weiteres Update erscheinen und sie werden es dann prüfen , ob der Download dann möglich wäre. Evtl habt ihr eine schnellere Lösung. LG
Hallo La Francais,
welche R-Link2 Softwareversion ist installiert?
Menü - System - Systeminformationen
Liebe Grüße
Udo
Hi Udo
Steht doch in seiner Signatur , 3.3.16.986