Hallo,
leider geht es auch mit iOS 13.1 nicht. Sehr schade.
Liebe Grüße
Dieter
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Hallo Zusammen,
ich muss heute Nachmittag auch mal prüfen welche R-Link Version installiert ist, in der kleinen Hoffnung, dass ein Update den Fehler behebt.
Aktuell (auch mit iOS 13.1) habe ich alle paar Sekunden Verbindungsabbrüche in der Bluetooth-Verbindung.Bei meiner Frau prüfe ich auch direkt die R-Link-Version und verschiebe das iOS-Update erst einmal. Da ihr Megane 1,5 Monate jünger ist, kann sie wenigstens noch Apple CarPlay verwenden
Sollte ich irgendwie auf eine Lösung kommen, werde ich natürlich auch hier berichten. Ich drücke allen die Daumen, dass dieses leidige Thema bald geklärt ist.
(Im Auto ist die einzige Zeit am Tag um in Ruhe Telefongespräche zu führen) -
Bei mir funktioniert alles wie bisher auch ohne Probleme.
Gruß Alex
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Hallo Captain
Was für ein Fahrzeug hast Du denn ?
Leider ist auch Deine Signatur nicht ausgefüllt und wir können uns kein Bild machen .
LG -
Hallo,
ich habe jetzt drei iPhones mit iOS 13.1 ausprobiert, alle drei funktionieren mit der Softwareversion 7.0.24.166 klaglos. Ich bin der Meinung, es muss von jeder Softwaregeneration die aktuellste Version installiert sein.
Was ich empfehle ist, das iPhone von R-Link zu löschen und auch R-Link aus dem iPhone und das neu zu koppeln, damit Siri mit der Lenkradtaste aktiviert werden kann (geht nicht bei Softwareversion 2).
Liebe Grüße
Udo -
Hallo Captain
Was für ein Fahrzeug hast Du denn ?
Leider ist auch Deine Signatur nicht ausgefüllt und wir können uns kein Bild machen .
LGHi Renault F1,
sorry, ist jetzt ergänzt. EZ muss ich noch genau nachsehen, aber Anfang 2018 sollte passen.
Hallo,
ich habe jetzt drei iPhones mit iOS 13.1 ausprobiert, alle drei funktionieren mit der Softwareversion 7.0.24.166 klaglos. Ich bin der Meinung, es muss von jeder Softwaregeneration die aktuellste Version installiert sein.
Was ich empfehle ist, das iPhone von R-Link zu löschen und auch R-Link aus dem iPhone und das neu zu koppeln, damit Siri mit der Lenkradtaste aktiviert werden kann (geht nicht bei Softwareversion 2).
Liebe Grüße
UdoHallo Udo,
ich habe gestern noch einmal nachgesehen, bei mir ist die Software-Version 2.2.19.300 installiert. Habe auch einen neuen USB-Stick formatiert, im Auto eingesteckt und später in der Toolbox nach Updates gesucht. Nichts! Auch auf der easyconnect-Seite bekomme diese Version als aktuelle Version für mein Fahrzeug (laut FIN) angegeben.
Was ich noch getan hatte:
- iPhone aus R-Link gelöscht und neu verbunden (mehrmals)
- Hard-Reset am R-Link durchgeführt
- die mir möglichen Updates an beiden Geräten durchgeführtVielen Dank für eure Hilfe!
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Hallo Captain,
was mir in der Vergangenheit noch manchmal bei bluetooth-Problemen
geholfen hat (ich habe ebenfalls die Version 2.2.19.300 und ein Iphone 8
aber noch mit ios 12.x): iphone ausschalten und wieder hochfahren.
Danach ging dann alles wieder...Schöne Grüße
Andreas -
Hi Andreas,
stimmt, das hatte ich auch schon gemacht (zzgl. Hard Reset), alleine aus dem Grund weil nach dem iOS 13 (ohne 1) Update Probleme mit meinem Homekit hatte...
Danke trotzdem für den Hinweis!
LG
Marc -
Hallo Captain
Solltest Du EZ 2018 kann das nicht passen .
Ab KW 15 / 2017 wurde nämlich die SV 3.3.16.94x angeboten und Dein Tali hat ja noch die SV 2....... Mal schauen was Udo dazu meint .
LG -
Hallo Andreas ( Klaus K. )
Leider fehlt ach Deine Signatur
LG