Hallo Leute, kurze frage haben die Renault Keycards eine "Halterung" wo man Schlüsselanhänger dran befestigen kann oder kann man die Karte nur "nackt" mit sich führen?
LG
Hallo Leute, kurze frage haben die Renault Keycards eine "Halterung" wo man Schlüsselanhänger dran befestigen kann oder kann man die Karte nur "nackt" mit sich führen?
LG
Ich habe mir über WISH Silikonhüllen bestellt gehabt. Schwarz und weiß. (Die weiße steht zum Verkauf).
Sind nicht wirklich teuer gewesen.
Passform sehr gut und du hast unten eine Aussparung dran um einen Ring zu montieren.
Alternativ gibt es die Möglichkeit einen starken Faden / Angelsehne in der Keycard zu befestigen. Du siehst die Aufnahme, wenn du die große Abdeckung entfernst.
Ich hatte dort mal ein Männel dran hängen, mehr würde ich dort auch nicht mehr befestigen, da die Halterung in der Keycard recht schwach wirkt.
Hi
ich habe die Silikonhüllen auch bestellt , bei Amozon , gibt es in sämtlichen Farben mit und ohne Ringhalterung . Kosten ca 6 - 9 € .
LG
Hallo, also keine Möglichkeit ohne hülle einen Schlüsselanhänger zu befestigen?
LG
Hi
wie beschrieben , sonst nein , wozu auch ?
Meine steckt immer in der Hosen oder Jackentasche und da bleibt sie auch .
LG
Hallo,
ich benutze dieses Cover an dem man einen Schlüsselring gut befestigen kann:K800_IMG_20190911_134013.JPG
VG Stefan
Hallo, also keine Möglichkeit ohne hülle einen Schlüsselanhänger zu befestigen?
LG
Doch, Siehe meinen Beitrag oben (Nummer2).
Es gibt eine Haltenase im Schlüssel um ein dünnes Band aufzunehmen. Jedoch ist der nicht sehr Belastbar (optisch).
Zum rankommen das Cover entfernen. Im Cover ist unten eine kleine Aussparung. Dahinter liegt im eigentlichen Schlüssel / Key Card ein Kunststoffhalter.
Habe mir auch eine Silikonhülle mit Anhängemöglichkeit bei ebay bestellt. Gut ist vor allem die Dämpfung, wenn die Keycard mal runterfällt.
Wie kann die runterfallen?
Meine ist von Anfang an in der Hosentasche (außer die Hose ist in der Wäsche)
Also meine ist ebenfalls mit Schutzhülle am Schlüsselbund dran.
Und ob mans glaubt oder nicht, der kann auch mal runter fallen.