Hallo Anni,
die fertigen Bilder kann ich dir leider erst voraussichtlich am 05.12.2017 zeigen. Denn erst da wird er ausgeliefert.
Oki
Bin schon sehr gespannt!!
Hallo Anni,
die fertigen Bilder kann ich dir leider erst voraussichtlich am 05.12.2017 zeigen. Denn erst da wird er ausgeliefert.
Oki
Bin schon sehr gespannt!!
Hallo zusammen,
mein freundlicher war so gut und hat mal ein paar Vorherbilder geschossen. Die anderen folgen dann hoffentlich am 05.12.2017.
Nun werden folgende Sachen verändert und angebaut:
- Scheibentönung in "Alu-Dark"
- AHK
- Tieferlegungsfedern EIBACH
- Spurverbreiterung EIBACH
- Folierung des Dach und der Spiegelkappen in schwarz glänzend
Gefällt mir auch jetzt schon sehr gut...
Scheiben und Federn passen bestimmt gut, auch die schwarze Elemente sehen gut aus. Aber Scheiben willst Du noch dunkler? Ich finde die Serientönung schon ganz gut und optisch sehr harmonisch. Ist dunkler wie bei bei vielen anderen Herstellern.
Ist dunkler wie bei bei vielen anderen Herstellern.
Da hast du völlig recht. Ab er ich brauche in meinem Nebenjob absolut blickdichte Scheiben. Und das ist die aktuell günstigste Variante. Da der Folierer ein Freund des Autohauses ist.
Deine Heckklappe ist aber sowas von schief...
Deine Heckklappe ist aber sowas von schief...
Ich seh da nix!
Hier nun wie versprochen die Nachherbilder meines Tali. Ich finde es ist richtig gut gelungen und aus meiner Sicht ist die Komforteinbuse sehr erträglich
Bitte auch wie breit deine Spurverbreiterungen sind.
Hallo fl03p,
hier nun auch für dich die verwendete Spurverbreiterung aus dem Hause Elia:
vorn: 30mm (pro Achse) = Scheibendicke von 15mm
hinten: 38mm (pro Achse) = Scheibendicke von 18mm
So sollten nun keine Irritationen aufkommen
Mich würden mal interessieren von wem diese Federn sind...
[Blockierte Grafik: https://icdn-8.motor1.com/imag…ult-talisman-club-tsp.jpg]
Hallo Hitman,
Vielen Dank für die Bilder und Infos. Schaut super aus. Ich denke im Frühjahr werde ich meinem Talisman auch die Eibach Federn gönnen.