Glückwunsch @'Martin 0815'
also ich suche noch bzw. Finde das Angebot ganz in Ordnung
Glückwunsch @'Martin 0815'
ups...
Da habe ich dich verwechselt.
Sorry
Alles anzeigen
Das habe ich auch versucht so zu argumentieren...
Du wirst aber sicher nicht warten bis Ende Januar wie ich, oder?
Möglicherweise werde ich aber auch das Risiko eingehen und am 30.12. bestellen.
Du lässt also direkt zur Filiale liefern.
Danke.
Doch, werde ich. Selbst wenn sie es mit dem WE der Kupplung noch dieses Jahr hinbekommen würden, was ich stark bezweifle (Inventur), hätte ich keine Zeit vor Mitte / Ende Januar 2020
P. S. Ja ich lasse direkt in die Filiale liefern, die sollen es ja einbauen und haben auch den Platz.
Habt ihr die abnehmbare Kupplung von ATU (Brink) schon verbauen lassen und könntet eventuell ein Bild im abgebauten Zustand posten
Liebäugel auch mit dem aktuellen Angebot von 20% auf die Anhängerkupplungen aber folgendes Bild macht mich ein wenig stutzig ...
Brink_Anhängerkupplung.png
Ist wirklich dieser kleine Kasten zu sehen, wenn die Kupplung nicht angeschlossen ist
1. Darauf achten, dass die Kupplung von unten gesteckt wird. Dann ist sie auch nicht zu sehen. Es gibt welche, die von hinten oder schräg von unten gesteckt werden (wie zum Beispiel die Brink). Die sieht man dann eventuell.
2. Experimente vermeiden. Westfalia ist die Referenz.
1. Darauf achten, dass die Kupplung von unten gesteckt wird. Dann ist sie auch nicht zu sehen. Es gibt welche, die von hinten oder schräg von unten gesteckt werden (wie zum Beispiel die Brink). Die sieht man dann eventuell.
2. Experimente vermeiden. Westfalia ist die Referenz.
Danke!
Servus,
also von Westfalia wird kein Talisman auf deren Homepage gelistet.
Beim Kadjar ist sie vertikal /vermutlich nicht sichtbar) und beim Megan GT 3 sollte man aber was sehen.
Aber mal ehrlich.
Ich bezahle jetzt nur 599€ inkl. Einbau. Habe den Premium E-Satz von Jaeger ausgewählt für zusätzlich 30€ mehr.
Da stört mich dieses "Kästchen" nicht.
Ich habe mehr Sorgen, dass die von ATU Kratzer in den neue Tali machen
Termin ist am Montag 27.1.
Gruß aus dem Schwarzwald.
Sven
Alles anzeigenServus,
Beim Kadjar ist sie vertikal /vermutlich nicht sichtbar) und beim Megan GT 3 sollte man aber was sehen.
Aber mal ehrlich.
Ich bezahle jetzt nur 599€ inkl. Einbau. Habe den Premium E-Satz von Jaeger ausgewählt für zusätzlich 30€ mehr.
Da stört mich dieses "Kästchen" nicht.
Ich habe mehr Sorgen, dass die von ATU Kratzer in den neue Tali machen
Termin ist am Montag 27.1.
Gruß aus dem Schwarzwald.
Sven
Moin Bubu
das Kästenchen ist zwar zu sehen, aber das wird dir Egal sein wenn du das erste mal die Kupplung draufsteckst.
Habe das bei einem Bekannten gesehen (Fremdmarke) das Klappt Teilweise besser damit als ewig Rumzustochern
um das Heilige Loch zu Finden
Servus,
...