Hi TalismanGT
@Also ich zahle für GAP, Renault GT IP Tce225 und Full Service Paket 175€ im Monat.
Das nenne ich mal ein Schnäppchen !!
Ist aber kein Privatleasing ?
LG
Hi TalismanGT
@Also ich zahle für GAP, Renault GT IP Tce225 und Full Service Paket 175€ im Monat.
Das nenne ich mal ein Schnäppchen !!
Ist aber kein Privatleasing ?
LG
Hallo F1, doch ist Privatleasing. Ich habe aber auch bisschen was angezahlt (2000€). Nach 5 Jahren komme ich auf 12.500€. Ist für dieses Auto und diese Zeit echt nicht viel. Vielleicht noch Leasing-Rückgabekosten von Kratzern o.ä. die entstanden sind, vielleicht mal (leicht übertrieben) 1500-2000€ kosten sollten.
LG
Danke TalismanGT
Ich glaube da verliere ich nach 5 Jahren viel mehr Geld .
Sollte mich vielleicht auch mal um für Leasing interessieren und informieren , habe ja noch ca 2 Jahre Zeit , außer der neue ist der Oberhammer und ich kann das „ Willhaben Gen „ nicht stoppen .
LG
Ich habe auch den Fehler bei meinem Audi A6 C7 begangen und habe bei dem eine Summe angezahlt und dann mit einer kleinen 5 stelligen Schlussrate abbezahlt. Brutto Listenpreis lag bei mir bei ca. 61000€ und verkauft habe ich ihn für knapp unter 30000€. Um genau zu sein für 27300. Damals kannte ich aber sowas wie Leasing nicht . Ab jetzt werden es bei mir nur noch Leasingfahrzeuge oder Gebrauchte.
LG