Hallo Traktorbi,
Das heißt, es war der Deckel vom Innenraumfilter?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Traktorbi,
Das heißt, es war der Deckel vom Innenraumfilter?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo ,
Der Deckel verursachte ebenfalls ein Problem, aber der Filter wurde nicht richtig installiert. Es ist in einer sehr schlechten Position und schwer einzuführen. Hast du irgendwelche Tricks dafür?
Grüß Norbert
Hallo Norbert,
es ist immer eine nervige Fummelei, den Filter da ordentlich reinzubekommen. Da braucht man Geduld.
Liebe Grüße
Udo
Danke
sehr interessant und cool , jetzt muss man den Filter nur noch bekommen .
Sieht Koreanisch aus ?!
LG
Alles anzeigenHallo zusammen,
eventuell das Thema in die richtige Kategorie verschieben.
Mein Talisman war am Mittwoch in der Inspektion (60.000). Bei mir wurden die innenraum Filter erneuert. Ich hab seitdem ein pfeifen/piepen ab Stufe 2 im Gebläse im Fußraum Beifahrer. Und das nervt ein wenig.
Egal ob ich Auto Betrieb oder Manuelle Lüftung (Stufe 2) an habe. Der Ton ist da! Meine Frage ist, sitzt da eventuell was falsch und ich kann das mit einem Tipp selbst beheben oder muss ich dafür in eine Werkstatt.
Problem ist, meine Werkstatt ist total ausgebucht und dann kommt wieder das wieder ein Termin gemacht werden muss. Spontan ist da nicht.
Wäre für den Tipp/Rat sehr dankbar.
Gruß
Icki
ohje, habe im Juli auch eine größere Inspektion. Dort wird auch der Filter gewechselt. Wenn ich auch dieses Pfeifen habe, weiß ich ja woher es kommt.
Ich habe gestern versucht, nach einem zweiteiligen Filter zu suchen, aber leider ist er noch nicht verfügbar.
Das mit dem Pfeifen nach der Inspektion hatte ich auch.
Als ich auf dem Hof stand wurde ich belächelt, was für ein Pfeifen denn? Das ist normal. Nein, wir haben den Filter doch gewechselt, wir machen das doch nicht zum ersten Mal.
Letztendlich mussten sie den Filter unter meinen Augen wieder rausholen und da kam ein völlig zerknitterter Filter raus. Das tut uns leid, wie kann denn das passieren, bla bla bla.
Und für so einen Murks wollen sie Geld haben. Peinlich.
und das nennt man "die Werkstatt meines Vertrauens"...
Halll,
der Innenraumfilter ist „gschissen“ zu wechseln. Da passieren laufend Fehler... - Hauptsache, der ist drinnen.
Liebe Grüße
Udo