Ich habe nen Renault gt 224 tce in der limited deluxe Edition seit 2 Tagen aber beim parken vermisse ich das die Spiegel runter schwenken kannte das von anderen Herstellern schon muss sowas zubestellt werden oder irgendwo im. System eingestellt werden?
Seiten Spiegel
-
-
Einfach die Auswahl der Spiegelverstellung auf den rechten Spiegel einstellen, dann klappt er automatisch runter, wenn der Rückwärtsgang eingelegt wird.
-
-
Hi Hamburger Jung
Du wirst im Limited keine Memoryfunktion haben denke ich , die Sitzverstellung ist beim Limited doch manuell ?!
LG
-
Hi Hamburger Jung
Du wirst im Limited keine Memoryfunktion haben denke ich , die Sitzverstellung ist beim Limited doch manuell ?!
LG
Hallo Leute
das hat er Leider nicht
habe ich auch schon versucht.
Gruß Martin
-
Schade habe versucht und überall geschaut aber falsche Ausstattung schade
-
Genau das funktioniert bei meinem Auto auch nicht. Zumal ich auch garnicht speichern kann, da ja im Rückwärtsgang die Anzeige im Display überlagert wird. Muss nochmal probieren, wenn die PDC ausgestellt ist.
-
Morgen MagTech
Ist doch oben im Thema Punkt 3 erklärt , mit Bild . Was überlagert da ?
LG
-
Das aus der Bedienungsanleitung habe ich auch schon gelesen.
Naja, wenn ich den Spiegel im Rückwärtsgang einstelle, kann ich ja die Position nicht speichern, weil ja das Bild von der PDC da ist.
Wenn ich dann wieder einen anderen Gang einlege, speichert er nur die Position vom Vorwärtsfahren. -
Du schaltest in den Rückwärtsgang und stellst den Spiegel ein , dann gehst Du ins Menü Fahrzeug , Sitze , Einstellungen, Position und dann Speichern . Alles ist gespeichert , Sitze , Spiegel vorwärts und rückwärts .
LG