Ich denke mein AH hat das ganz gut im Griff bei mir gibt es ein Wartungsplan da seht genau drin was wann zutun ist.
-
-
Hi DD1HWK
Den „Plan“ hat jeder freundliche und jeder der die MyRenault App hat auch .
Schönen Sonntag.
LG
-
Hallo Renault F1,
ja genau so ist, ich habe hier diese Lange Debatte über das Thema verfolgt und muss nur mit dem Kopf schütteln.
Diese Verwirrung die hier bei einigen herrscht, kann ja nur an der bewusst oder unbewussten Mangelhaften Information der AH liegen.
Wenn ich diesen Plan habe sollte da eigentlich alles Klar sein für Kunde und AH.
LG. und Schön Sonntag....
-
Mein Tali kam heute von der Inspektion zurück und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Ich hatte vorher Preise von Renault-Händlern in der Nähe abgefragt und mich dann entschieden. (Von 400-660,- war alles dabei (Wartung A+B)). Letztendlich habe ich 335,- bezahlt.
Zudem wird jetzt auch die Sitzmechanik des Fahrersitzes auf Garantie getauscht, da sich die Massage unregelmäßig von alleine ausgeschaltet hat. Dann ließ sich auch nicht mehr wirklich die Lordosenstütze verstellen.
Ich wollte mich in dem Zuge auch nochmal bei euch für euren Rat und eure Hilfe bedanken. -
Ich hatte meinen letzte Woche in der großen Wartung mit Ölwechsel.
Am Ende standen 292 Euro auf der Rechnung.
-
Hallo Thomas,
welche Wartung - nur A, nur B oder AB?
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo Udo,
da ich im Jahr nur knapp 10.000 km fahre war das die AB Wartung bei 2 Jahren Fahrzeugalter.
-
Hallo Thomas,
für eine AB-Wartung finde ich den Preis sehr günstig.
Liebe Grüße
Udo
-
Sorry Udo, war tatsächlich mein Fehler.
Es war nur eine B Wartung. Die allerdings mit Ölwechsel und Filter.
Aber günstig finde ich es trotzdem. Was ist der Unterschied zur A+B Wartung? Doch nur der Innenrumfilter, oder?
-
Hallo Thomas,
alles klar, B ist immer mit Öl- und Öl-Filterwechsel.
Liebe Grüße
Udo