Hi schraddeler
Netter Preis !
Die Punkte einzeln finde ich alle OK , nur die Märchensteuer ist halt der Supergau .
LG
Hi schraddeler
Netter Preis !
Die Punkte einzeln finde ich alle OK , nur die Märchensteuer ist halt der Supergau .
LG
Ist halt alles relativ, bei unserem Mustang kostet die Zündkerze bloß die Hälfte, sind dann aber acht Stück
gruß schraddeler
Das sind aber heftige Preise: Der Stundenlohn, wow, eine Zündkerze für 49,87, what?
Da hoffe ich mal, dass bei meinem die Zündkerzen etwas preiswerter sind, weil kleiner Motor.
Das ist der Wahnsinn.
Das mit den Zündkerzen hat mich auch etwas gewundert, aber ich hab mal im Internet versucht einen Straßenpreis zu finden, ich hab unter den 10 ersten Treffern keinen Händler gefunden der die Kerzen liefern konnte oder einen Preis angab.
gruß schraddeler
Hi Sascha
Der Stundenlohn ist doch normal und im Verhältnis noch OK .
Die Zündkerzen gibt es als Original Renault Ersatzteil ab 60,- € . Das ist schon teuer , habe aber wie Schraddeler auch nichts anderes gefunden . Ich glaube kaum das Deine günstiger werden . 🙄
LG
Na das sind ja Aussichten. Wie oft müssen die Zündkerzen ersetzt werden?
Damit ich schon mal anfangen kann zu sparen .
Nebenbei: Ich habe bei meinem Freundlichen einen Stundenlohn bei der Wartung von 79,- im Januar gehabt, also 2023! Deshalb bin ich so entsetzt!
Hallo Sascha,
die Größe des Motors sagt nichts über den Preis einer Zündkerze aus.
Liebe Grüße
Udo
Hallo zusammen,
was mich ein bißchen irritiert ist die Ölmenge bei dem großen Motor.
Wieso sind es nur 4 Liter?
Bei meiner Wartung wurden 5,4 Stück 5W30 auf der Rechnung aufgeführt.
LG und ein schönes Wochenende
Christoph
Alles anzeigenHallo zusammen,
was mich ein bißchen irritiert ist die Ölmenge bei dem großen Motor.
Wieso sind es nur 4 Liter?
Bei meiner Wartung wurden 5,4 Stück 5W30 auf der Rechnung aufgeführt.
LG und ein schönes Wochenende
Christoph
Das hat nur indirekt was mit dem Hubraum zu tun. Entscheidend ist auch die Größe der Ölwanne. Da spielen einige Faktoren rein. 4L können schon passen.
Ich habe keine Warnung für zu geringen Ölstand, also wird dass schon passen.
gruß schraddeler