moin
die kerzen haben ja M preisniveau. die preisunterschiede zu den kerzen sind auch klasse.
was man sich schenken kann, die Mob, wenn man einen schutzbrief oder adac hat.
lg
moin
die kerzen haben ja M preisniveau. die preisunterschiede zu den kerzen sind auch klasse.
lg
moin
lg
...die Mobi gibt es aber nach jeder planmäßigen Wartung beim Freundlichen automatisch dazu, warum sollte ich darauf verzichten?
Beste Grüße
Heiko
moin
diese kann man abwählen sind um die 80€ weniger.
wiegesagt, schutzbrief od man hat eine adac etc. mitgliedschaft.
lg
Hallo,
über die Alliance wird nur in die nächst gelegene Werkstatt geschleppt. Bei einem Schutzbrief beim ÖAMTC (analog ADAC) zur Wunschwerkstatt.
Liebe Grüße
Udo
moin
lg
Ernsthaft? Dieses wurde mir immer als kostenloses Extra verkauft. Selbst auf der Internetseite von Renault habe ich es als kostenloses Extra verstanden.
Hallo Jens (Le Francais),
die Mobilitätsgarantie ist automatisch mit dem Service in einer Renault-Werkstatt aktiv.
Liebe Grüße
Udo
Auch bei mir schon immer kostenlos.
moin
lg
...dies war mir so nicht bekannt, sehr wohl aber die Tatsache, dass man nur bis zur nächst gelegenen Werkstatt geschleppt wird.
Ob eine freie oder Vertragswerkstatt bin ich mir jetzt auch nicht sicher, ich glaube da war auch noch was mit Kilometerbegrenzung.
Ich habe die Mobi immer als kostenlose Zugabe seitens Renault verstanden, sozusagen als Dankeschön und Kundenbindung.
Bin aber die Woche eh bei meinem Freundlichen und werde diesbezüglich mal nachfragen.
Beste Grüße
Heiko
Hallo Heiko,
es ist die nächstgelegene Renault-Werkstatt. Eine freie Werkstatt oder andere markengebundene Werkstatt hätte Probleme beim Zugang zu den Systemen.
Liebe Grüße
Udo
moin
die mob gab es auch 24 monate lang bei einigen fahrzeugen. meine eltern haben das immer abgewählt, weil ja andere optionen zur verfügung standen.
lg