Richtig, bei meinem Megane III Cabrio bekomme ich auch immer 24 Monate, weil er die langen Intervalle hat (30.000 km/2 Jahre) - das waren noch Zeiten und bis heute sehr sparsame Inspektionskosten...
-
-
Also noch einmal für mein Verständnis. Ich könnt die Mobilitätsgarantie beim Talisman abwählen und bekommt dann 80€ weniger auf der Rechnung? Ich habe bisher tatsächlich diese Garantie weder bei meinem Talisman noch bei meinem Megane4 berechnet bekommen. Die war immer für mich kostenlos.
-
Richtig, bei meinem Megane III Cabrio bekomme ich auch immer 24 Monate, weil er die langen Intervalle hat (30.000 km/2 Jahre) - das waren noch Zeiten und bis heute sehr sparsame Inspektionskosten...
moin
ich selber finde nach einem jahr bzw 15tkm nicht verkehrt. dann verkokt weniger. vorallendem bei den 30 ger und 20 ger ölen verkokt es recht zügig.
lg
-
Guten Morgen,
also ich habe habe bei meinem Freundlichen wegen der Mobi nochmal nachgefragt.
Die Mobi kostet den Händler für Fahrzeuge mit jährlicher Wartung 17,- EUR und bei zweijähriger Wartung 34,- EUR und kann auch nicht rausgerechnet werden.
Selbst wenn es möglich wäre, würde ich es bei dem Preis auch nicht machen wollen.
Beste Grüße
Heiko
-
moin
dann haben die das geändert... abzocke für mich ja 17 € sind 17€.
lg
-
Hi
Habe heute meinen zur Wartung B , 2. Jahr , gehabt und gerade abgeholt .
Mit Leihwagen und Batterie erneuern ( FB ) bin ich bei 342,-€ gelandet . Ist akzeptabel finde ich.
Mobilitätsgarantie ist inklusive.
LG
-
Ich hatte letztens die 4Jahre Wartung. Zündkerzen, neues Öl, neue Filter, neue Scheibenwischer und und und, alles pi pa po und drum und dran mit Leihwagen.
0 Euro.
-
Hallo Jens,
und was ist meiner Deiner Software? Gab es diesmal ein Update für Dich?
-
Hi Sascha
🤔❓.
Ich hatte doch letztens erst die neueste SV bekommen. Hatte ich doch berichtet.
LG Jens
-
Ja, Jens, ich dachte wegen der Navisoftware, die war doch nicht so ganz richtig?!