Alles anzeigenUpdate zu meinen Zündkerzen.
Es ist mittlerweile so, dass ich 4 Zündkerzen bekommen habe und diese nächste Woche eingebaut werden. Ich hab bei dem Autohaus angerufen, wo ich das Auto gekauft und habe mal dort nach Teilen gefragt.
Zufälligerweise hatten Sie genau 4 frische neue Kerzen bekommen, (die für wen anders waren) der leibe Herr aus dem Lager schickt Sie aber zu meinem AH, da ich jetzt schon seit Juli drauf warte... und der Kunden von denen letzte Woche zu denen kam... In welcher Zeit Leben wir, dass jetzt anderen Leuten die Teile weggenommen werden?? Also ich bin froh, dass ich Sie jetzt habe aber unfair dem anderen Kunden gegenüber.
Ich bin froh, dass dann erstmal Sachen wie Getriebeöl, Zündkerzen durch sind.. Nächstes Jahr im Januar noch frische Bremsen und dann fährt der gute wieder. Ich denke in 2 Jahren schaffe ich mir was anderes an...
Diese Wartezeiten sind unfassbar für normale Verschleißteile und diese Preise... da wird mir schlecht.
Ich berichte, sobald ich die Rechnung in der Hand habe.... meine Vermutung sind stolze 450-500€.. Ist ja ein wenig Zeit vergangen seit Juli und Preiserhöhung in den Zeiten sind nicht ausgeschlossen....
Melde mich
LG Poltry
mein kunde wäre mir auch wichtiger als irgendwer der da n auto gekauft hat, aber wo anders dann hingeht.