Auch bei Android zeigt die App mittlerweile jede Woche was Anderes. Bei stehen jetzt Wartungen von 2020 drin die erst 2025 dran sind.
-
-
Bei mir ist auch alles anders im Wartungsplan.
2024 gibt es gar keine Wartung und ab 2025 ist A und B auch zusammengefasst. Merkwürdig.
Screenshot_20231029-134128~2.png
Gruß Mirco
-
Hallo Mirco,
das was in MyRenault ausgegeben wird, entspricht nicht der Tatsache.
Liebe Grüße
Udo
-
Hi Udo
Bis vor das letzte Update hat aber alles in der App genau gepasst . Seit der letzten Änderung der App ist es so wie meine Vorredner berichtet haben. 🙄
LG Jens
-
Vielleicht hat Renault das ja tatsächlich umgestellt. Wartungszyklen bzw. den dazugehörigen Umfang. Mein Werkstattmeister hat auch nie verstanden, warum beim Talisman A und B Wartung getrennt wurde und bei meinem Megane GT davor nicht.
-
-
Dabei ist die aus 2023 schon lange erledigt !
LG
-
Hallo Jens,
da wird laufend immer wieder etwas geändert und es sieht dann auch optisch anders aus, ist neu strukturiert.
So sieht es derzeit bei meinem Captur aus, der hatte am 17.10. ein AB-Service:
So sieht es beim RFC aus, der hatte ein AB-Service im September:
Liebe Grüße
Udo
-
Moin, bei mir ist es jetzt auch alles auf Französich... und seit ich den gekauft habe wurden auch alle Wartungsverläufe angezeigt. Jetzt nicht mehr...
Bei mir stehen 2025 einfach 4 verschiedene Sachen in 4 verschiedenen Monaten an... Wird natürlich alles zusammen gemacht aber schon sehr merkwürdig alles.
Ich habe mir damals ein Screenshot gemacht, wann was gemacht werden muss. Foto folgt.
Bin eher gespannt, wie Teuer der Riemenwechsel und Zubehör wird haha. Locker über 1000€ bei dem 1.8TCe..
-
Im Anhang die Bilder. Das habe ich damals bekommen und danach halte ich mich auch.
Die werden sich damals schon was gedacht haben, so einen Plan zu erstellen..