Hände hoch zum kleinen TCe 160 EDC GPF Motor
-
-
-
Die Aussage ist einfach falsch. Der Talisman hat an Front- und Seitenscheiben Akustikverglasung.
Unser zweiter Talisman PH2 sollte in 3-4 Wochen da sein, dann kann ich gern Fotos machen. Meiner ist aus 11/2020 und hatte noch alle Scheiben als Akustik.
-
Woran erkenne ich das nochmal?
Da war ein Symbol auf der Scheibe, richtig?
Dann schau ich bei mir auch mal nach.
-
Meiner, Baujahr 4/21, hat sowohl Vorn als auch hinten Akkustilverglasung.
Erkennen tut man das am dem kleinen Ohr-Symbol auf der Scheibe oder an der Mittelrille, wenn man von oben auf die Scheibe schaut.
-
In der österreichischen Preisliste steht es auch drin. (Allgemein ist die auch aktuell...in der deutschen steht auch noch Bose drin)
-
Hi Robin
Ich weiß das die Seitenscheiben noch die Akustik Verglasung haben , aber scheinbar die Herren von Renault nicht ?. Hatten ja die User des Forums , Du bestätigt .@ Diplomat
Klar steht die Bose noch in der Preisliste drin , ist ja dem Halbleiterengpass geschuldet , wird auch wieder drin sein wenn die Lieferprobleme vorbei sind .
LG
-
Hab gerade Info von einem Autohaus, da die Akustikverglasung der Seitenscheiben entfallen sein soll.
Ich hab langsam das Gefühl, das keiner wirklich weiß, was aktuell verbaut wird.
Sehr unbefriedigend.
-
Hallo Horst,
meinerseits ist das Akustiksymbol auf der Scheibe und bei offenem Fenster sieht man eine „Naht“, wo sich die Verbundfolie zwischen den beiden Glasschichten befindet.
Liebe GrüßeUdo
-
Ich nehme an es ist dieses "Ohrensymbol".
Bei mir Front- und Seitenscheiben.
Gebaut und ausgeliefert Mai 2021.