Ja das kann sein, aber wenn was passiert dann passiert es halt ,meine Frau hat nur Probleme mit ihrem tali, getriebe wurde getauscht ,koppelstang, domlager ,achsschenkel, 2xmal querlenker fahrerseite und 1x beifahrerseite traggelenk drei mal usw und sofort gab noch paar andere dinge ?
Also habe das agr Ventil Getauscht, war völlig verkokt klar das es nach Abgas stinkt, das agr Ventil war so verkokt sowas habe ich noch nie gesehen und das Auto ist bei 85tsd gerad einmal, die arbeit hat knapp 3halb Stunden gedauert, Achse musste komplett ab ,klar hätte ich den Motor gesenkt wäre alles einfacher aber hatte keine lust darauf und habe es so versucht ,das abbauen vom agr ventil hat 1std gedauert weil es da so eng ist und mit meinen Händen war das eine mamutaufgabe ? ,wie Udo erwähnt hatte ist das agr Ventil hinten am Motor Spritzwand,noch einmal werde ich das nicht machen ,war so eine fummelarbeit, zum Glück läuft wieder alles ,wäre es doch der agr Kühler gewesen aufwiedersehen ? da kommt niemals ohne eine Motorabsenkung hin.
Hmm... Sicher das du das nicht nochmal machen möchtest? Es gibt bestimmt einige hier im Forum, die da gerne auf dich zukommen würden. ??
Du hast doch jetzt Übung. ? ?