Hallo Jens,
der Renault-Server hat zu wenig Kapazität. Wenn viele die Karten gleichzeitig runter laden, kommt deren System schnell an die Grenzen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
der Renault-Server hat zu wenig Kapazität. Wenn viele die Karten gleichzeitig runter laden, kommt deren System schnell an die Grenzen.
Liebe Grüße
Udo
Nein, war in ca. 30 - 45 min runtergeladen. Mag aber vielleicht auch daran liegen, dass hier noch nicht so viele Leute zeitgleich das Update runtergeladen haben, da die Info ziemlich frisch war
Vielen Dank Udo und Joker...
Schönen Tag noch .
LG Jens
Hallo Joker,
auch 30 bis 40 Minuten sind für dieses Datenvolumen heutzutage aus meiner Sicht viel zu langsam.
Liebe Grüße
Udo
wie stoße ich die Aktualisierung manuell an?
Es wird keine Aktualisierung angezeigt. In der Rubrik "Meine Aktualisierungen" steht kein Produkt zu aktualisieren. Das Karten-Abo habe ich im Dezember für ein Jahr verlängert.
In der R-Link 2 Toolbox sind noch die Karten von 2018 12 drinnen.
Morgen
Geh mal in die Toolbox und stecke Deinen USB Stick in den Computer , dann müsste es angezeigt werden.
LG
Hallo renomachtfroh,
min den R-Linkstore einsteigen und die Aktualisierungen öffnen:
C4FED521-2772-43C0-AB93-25BA15823BCC.jpeg
Welche R-Link2-Softwareversion hast Du?
Liebe Grüße
Udo
Hi Udo
Im RLink Store unter Aktualisierung war bei mir auch nichts . Erst als ich in die Toolbox bin und der Stick noch im Computer steckte kam die Anzeige für die neue 06/19 Version.
LG
Gibt's bei euch auch den (eigentlich uralten) Bug, dass das Kartenupdate unter My Renault immer wieder angeboten wird, obwohl das Paket längst installiert wurde? Ich hatte das schon beim letzten Update und gehofft, dass es mit dieser Version verschwindet, aber Pustekuchen. Installation lief sauber durch, wurde vom R-Link verdaut incl. Löschung der Dateien auf dem Stick, und beim nächsten Login im R-Link Store heißt's: Ein Update ist vorhanden. Hmpf. Dabei wird unterhalb von "Meine Produkte" sogar alles korrekt angezeigt: "Karten von Europa V2019.06(Release Store 2020.Q2)" -> Aktiv und "Gekauft am 20.02.2020".
Und btw: war nicht auch mal die Rede davon, dass es Anfang 2020 zig neue Apps geben sollte, die sowohl auf R-Link und Easy Link laufen? Weiß jemand, wie das beim Easy Link aussieht, gibt es da überhaupt schon Apps und wenn ja - die gleichen wie beim R-Link 2?