Wie viel Prozent Rabatt sind da drin?
Auto piepst kurz nach dem Start
-
-
Wie viel Prozent Rabatt sind da drin?
@dwwsf
Von 0 bis 30 % Rabatt für das darauffolgende Jahr. Im ersten Jahr beginnt man mit 10%
Ich hänge gerade bei 54 Punkten (11% Rabatt) mit 600 gefahrenen Kilometer. -
@ Mein Versicherungsmakler vermutet, dass es irgendwann sowieso Pflicht wird...
Klar wir Deutschen lassen uns ja alles verbieten , vorschreiben und bevormunden .
Dann fahr ich hoffentlich kein Auto mehr .LG
-
Das mit Sicherheit interessant wenn man eine noch recht hohe SF-Klasse hat. Für mich eher weniger (SF 29).
Aber Orwell lässt grüßen, Mielke seine Truppen waren Waisenknaben dagegen... -
Ich finde es auch nicht prickelnd und Datenschutz sieht meiner Meinung nach anders aus .
Aber auch hier gilt jedem das seine , der eine mag es der andere nicht , wenn bubu... damit Geld spart .
OKLG
-
Also die 40-50€ (wenn überhaupt, hatte sowas nicht und kannte ich auch nie) wären es mir nicht Wert, dafür dass man die ganze Zeit beobachtet wird und die Versicherung zu jeder zeit weiß wo man ist. Aber wie F1 schon meinte, jedem das seine..
LG
-
@Talisman GT
Bin ja eigentlich deiner Meinung, aber unter Umständen, wenn jemand einen Unfall provoziert um dich oder die Versicherung
abzuzocken, ganz nützlich.rainer
-
Also zum Thema Höchstgeschwindigkeit kann ich zumindest knapp über 200 Entwarnung geben.
Dahingehend wurde nichts gemeldet.
Einmal musste ich stärker Bremsen, dass hat er Register sowie eine Geschwindigkeitsüberschreitung.Trotzdem habe ich mich um ein Punkt verbessert .
Dafür hat mein Tali den Tank leer gesoffenZum anderen Thema...
Wir sitzen doch eh schon im Glashaus oder?
Allein schon durch Android Auto und Co.Ich habe damit keine Probleme, denn ich verhalte mich anständig im Straßenverkehr.
Gruß und schönen Sonntag
Sven -
Hallo mbr25,
dafür haben viele Menschen heutzutage Dashcams.
LG
-
Das mit der Geschwindigkeitsüberschreitung finde ich interessant...
Auf welcher Datenbasis wird das bewertet?Wenn ich überlege, wo mir überall Geschwindigkeitsüberschreitung vorgeworfen werden, wo gar keine sind.
Das liegt zum Teil am falschen Datenbestand in den Karten des Navis und zum Teil an falsch erkannten Verkehrsschildern. Sehr oft z. B. bei Beschränkungen auf Parallelfahrbahnen, welche irrtümlich als für mich gültig ausgelegt werden.Wenn die Versicherung das jedesmal als Überschreitung wertet, dann gute Nacht....
Aber generell wäre so eine Überwachung eh nichts für mich. Ich halte mich zwar meistens an die Regeln, aber trotzdem würde ich das nicht wollen.