Hallo Kaktus,
Wird Dir ein Systemupdate angeboten?
wenn ja, dieses installieren und dann nochmals prüfen, ob die Karten wieder verfügbar sind.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Kaktus,
Wird Dir ein Systemupdate angeboten?
wenn ja, dieses installieren und dann nochmals prüfen, ob die Karten wieder verfügbar sind.
Liebe Grüße
Udo
Mir wird ein Update( Mise a your du system) angezeigt. Hab ich schon alles probiert. Karten werden aber trotzdem nicht mehr zum Download angezeigt
Hab gerade noch mal im Megan Forum geschaut, da scheinen ähnliche Probleme aufzutauchen.
Hallo Kaktus,
„Mise a jour du system“ ist ein R-Link-Systemupdate. Hast Du das bereits installiert?
Liebe Grüße
Udo
Hab ich versucht, passiert aber auch nichts
Hallo Kaktus,
hast Du alle USB-Sticks abgezogen? Hast Du den USP-Stick mit den Updates erst dann gesteckt, als R-Link komplett hochgefahren war?
Hadt Du schon einen R-Link-Restart vorgenommen?
Liebe Grüße
Udo
Hallo ny. newyork,
Restart hab ich noch nicht gemacht. Werde ich aber noch mal versuchen.
Hallo MagTech,
Ein System-Update und die Karten sollten nicht gleichzeitig am Installationsdatenträger sein.
Liebe Grüße
Udo
Deswegen, habe ich ja geschrieben, ob er probiert hat nur das Sytemupdate auf den Stick zu machen.
Also, war jetzt beim Auto. Habe den Stick mit dem Systemupdate angesteckt, nichts passiert. Reststart des Systems(10s Ausschaltknopf drücken). R-Link fährt wieder hoch. Stick zum Rechenknecht getragen, Toolbox auf, keine Karten, wieder das selbe Systemupdate in der Toolbox ( R Link software Nr7)
Hi Kaktus
Hast Du die SV 7 schon ?
Bei mir lief das Map Update ganz locker , nur bisl lang .
LG
Hi Kaktus
Hast Du die SV 7 schon ?
Bei mir lief das Map Update ganz locker , nur bisl lang .
LG
Ja, hab die 7 schon. Das Map Update lief ja gar nicht erst an. Bin eine halbe Stunde im Kreis gefahren aber das R link machte keine Anstalten das Update zu installieren. Daten waren aber auf dem Stick. Dann habe ich ja alles noch mal vom Stick gelöscht, neu Formatiert, neuen Fingerprint und nun wird mir aber das Update nicht mehr angezeigt in der Toolbox. Nur noch dieses ominöse Systemupdate was ich aber auch schon probiert habe