Hallo,
hat schon jemand beim Talisman (Kombi) das Gepäcknetz (jenes hinter der Rückbank) verbaut ?
Ich werde aus der beiliegenden Anleitung nicht recht schlau und finde die 2 Befesigungspunkte für die abzubringenden Ösen nicht .
Hallo,
hat schon jemand beim Talisman (Kombi) das Gepäcknetz (jenes hinter der Rückbank) verbaut ?
Ich werde aus der beiliegenden Anleitung nicht recht schlau und finde die 2 Befesigungspunkte für die abzubringenden Ösen nicht .
Hallo Centenoides,
welche Ösen genau suchst Du? Die im Kofferraum oder die im hinteren Fußraum hinter der B-Säule am Boden?
9DDB1A63-4160-45B1-B45C-69BFB9FFB0B5.png
641EF00F-2A49-4BAD-9F73-307F6E4C9C74.png
Liebe Grüße
Udo
Danke für die schnelle Antwort Udo !
Ich meinte aber das Gepäcknetz vertikal (so heißt es glaube ich).
Hallo Ctenoides,
es sieht für mich so aus, als wenn für das vertikale Gepäcknetz, das als Zubehör angeboten wird, gemäß Betriebsanleitung die Befestigung dafür fehlt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
das wäre ja ärgerlich
Es ist ein original Renault-Teil, welches auch im Talisman Zubehörkatalog beworbenen wird.
Hallo Ctenoides,
ich hatte für meinen Megane dieses Zubehör, wo damals die Befestigungsösen von der Werkstatt im Fahrzeug eingebaut wurden.
Sprich am besten mit Deiner Werkstatt.
Liebe Grüße
Udo
Danke, das werde ich machen.
Wollte nächste Woche eh hin, wegen Sommerreifen. Und fragen ob ich SV 7 oder SV 8 auf das RLink bekommen kann, anstatt 3.3xxx.
Gruß