hallo zusammen,
Ich weiß nicht ob das hier richtig ist, wo ich das rein schreibe .
Wir wollen unseren Renault Talisman Grandtour Verkaufen .
Wenn Interesse besteht , bitte melden.
Liebe Grüße
hallo zusammen,
Ich weiß nicht ob das hier richtig ist, wo ich das rein schreibe .
Wir wollen unseren Renault Talisman Grandtour Verkaufen .
Wenn Interesse besteht , bitte melden.
Liebe Grüße
Nur ein kleiner Tip: Infos zum Auto, ja im Extremfall sogar Bilder sollen hilfreich sein für einen erfolgreichen Verkauf...habe ich Mal gelesen.
Hallo Sam,
ich denke mal Infos und Bilder bekommt man, wenn man Privat miteinander schreibt. Da steht ja "Wenn Interesse besteht, bitte melden".
LG
Hi
ich denke mal hier hat jeder einen Tali und es ist der falsche Platz für eine Verkaufsanzeige von einem Fahrzeug !!
LG
Hallo F1, gibt ja nicht umsonst einen Biete-Bereich.
LG
Hallo Sam,
ich denke mal Infos und Bilder bekommt man, wenn man Privat miteinander schreibt. Da steht ja "Wenn Interesse besteht, bitte melden".
LG
Kann Dir nur aus meiner Erfahrung sagen, dass nicht jeder Interessent nachfragt und auf Infos wartet. Stell Dir Mal eine Mobile Anzeige so vor. Ist ja noch nicht Mal Alter, Kilometer oder Preis bekannt...Talismänner gibt es zwischen 10 und 50t€, also kann man da schon vorab selektieren.
War aber auch nur als Tip gemeint.
Morgen TalismanGT
@ Hallo F1, gibt ja nicht umsonst einen Biete-Bereich.
Ja für Ersatzteile und Zubehör , meiner Meinung nach , da wir ja alle einen Talisman fahren .
Aber wenn Du denkst , bitte , kein Problem .
Ansonsten kann ich Sam auch nur beipflichten.
LG
Hallo zusammen , nach langem hin und her hab ich mal ein paar Bilder bekommen von einem Kumpel der Autohändler ist,wo auch unser Talismann demnächst zum Verkauf Angeboten wird.Screenshot_20200408-221946_Gallery.jpgScreenshot_20200408-222017_Gallery.jpgScreenshot_20200408-221940_Gallery.jpgScreenshot_20200408-221937_Gallery.jpgScreenshot_20200408-221946_Gallery.jpgScreenshot_20200408-221920_Gallery.jpg
hallo zusammen , hier nochmal der Link zum Angbot.https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=296916008&utm_medium=androidDieses+Angebot+habe+ich+bei+mobile.de+gefunden%3ARenault+Talisman+Grandtour+Initiale+Paris+1.6dCi+AutomatErstzulassung%3A+01%2F2017Kilometerstand%3A+60.800%C2%A0kmKraftstoffart%3A+DieselLeistung%3A+118%C2%A0kW%C2%A0(160%C2%A0PS)Preis%3A+22.950%C2%A0€&utm_source=sharedAd