Ok Danke Pascal,
dann liegt es an nur 2x Impulse...
Grüssle
Ok Danke Pascal,
dann liegt es an nur 2x Impulse...
Grüssle
Hi Pascal
Danke Dir für Deine Antwort .
Also Intens ( Limited ) und IP haben 4x FH mit Impulsfunktion.
LG
Hallo,
ich denke auch, dass es an der Impulsfunktion liegt. Wenn ich das Auto parke, zum Beispiel bei diesem Schönen Wetter zurzeit mit Panodach offen und Fenster unten, steige ich mit geöffnetem Panodach und Fenstern aus und drücke zweimal die Schließtaste und alles schließt sich. Allerdings wäre eine Funktion, die das Gegenteil kann, auch nicht schlecht. Also mit gedrückt halten der Entriegelungstaste.
LG
Hi Talisman GT
Das denken wir auch .
Wir wissen aber nicht welche Ausstattungen FH mit Impulsfunktion haben , zb. IP und Intens , und wer nicht . Es ist in der Ausstattungsliste nicht erwähnt.
LG
Hallo Jens,
eine Vermutung - abgesehen vom IP, der sicher die Impulsschsltung auch hinten hat, ist das bei den anderen Ausstattungslinien von Leder und elektrischer Sitzverstellung abhängig.
Liebe Grüße
Udo
Hi Udo
Wir wissen ja das der IP und der Intens ( Limited ) es haben aber nicht welche Ausstattung noch und mit welchen anderen Optionen ( Leder , elektr. Sitzverstellung )
Pascal hat die Impulsfunktion hinten , ich weiß aber nicht mit welcher anderen Option .
LG Jens
Hi Udo
Wir wissen ja das der IP und der Intens ( Limited ) es haben aber nicht welche Ausstattung noch und mit welchen anderen Optionen ( Leder , elektr. Sitzverstellung )
Pascal hat die Impulsfunktion hinten , ich weiß aber nicht mit welcher anderen Option .
LG Jens
Hallo Renault F1
Leider ohne Leder und elekt.Sitzversellung
Pascal
Hi Udo
Also laut Pascal , der weder Leder noch elektrisch verstellbare Sitze hat , liegst Du leider mit Deiner Vermutung falsch .
LG Jens
Also im Onlinekonfigurator von Renault ist es aufgeführt. Zumindest bei den Grandtour Modellen, bei der Limousine steht bei allen Ausstattungen "Elektrische Fensterheber vorne mit Impulsfunktion"
Hier der GT in der LIFE Ausstattung:
20200416_095719.jpg
Und hier der GT in der LIMITED Ausstattung:
20200416_095800.jpg
Hallo,
ei e merkwürdige Modellpolitik - aber das ist bei Renault schon immer so gewesen.
Liebe Grüße
Udo