Hallo Udo,
dass stimmt nicht so ganz. Die Limited mit der S-Edition hat auch Sitzbelüftung/heizung. Aber ob Nappaleder dort vorhanden ist weiß ich nicht.
LG
Hallo Udo,
dass stimmt nicht so ganz. Die Limited mit der S-Edition hat auch Sitzbelüftung/heizung. Aber ob Nappaleder dort vorhanden ist weiß ich nicht.
LG
Hi TalismanGT
@ S-Edition hat auch Sitzbelüftung/heizung
Bist Du Dir da ganz sicher ?
Ich denke er hat nur Ledersitze mit roten Ziernähten und ist 6fach elektr. verstellbar.
Nappaleder hat er definitiv nicht .
LG
Hi,
Die S-Edition hat auch die Sitzbelüftung.
Liebe Grüße
Carsten
Hi Carlo
Kann das leider nirgends finden , Leder ja , 6 Fach elektrisch verstellbar mit Massagefunktion ja .
Auch bei pKoenig seinem gestern vorgestellten ist diese nicht mit aufgelistet .
LG
@Renault F1
Ich habe mal in einer S-Edition gesessen und da war es mit aufgelistet, der hatte auch die Tasten in der Mittelkonsole.
Liebe Grüße
Carsten
Hi Gramounou
@...und nur der IP hat die Akustikverglasung!
Bedingt richtig , der IP hat die Akustikverglasung in der Windschutzscheibe und den Seitenscheiben . Die anderen nur in der Windschutzscheibe , ob ab Live oder Limited weiß ich nicht genau .
LG
Habe gerade mal bei Autoscout gesucht. Beim Autohaus Bernds in Bocholt steht einer in Weiss. Dort ist die Sitzbelüftung mit angegeben.
Liebe Grüße
Carsten
Hi Carsten
Das glaube ich Dir auch . Ist nur komisch das es im Konfigurator nirgends zu finden ist .
Wir haben ja auch S-Edition User im Forum vielleicht sagen die mal was dazu .
LG Jens
Hi Carsten
Habe eben auch bei AutoScout24 geschaut , hast Recht . Die Sitzlüftung ist aber nur bei einem von drein erwähnt und auch nur in der normalen Beschreibung. Bei der Fahrzeugspezifischen wird nur die Sitzheizung erwähnt . Sehr verwirrend .
LG Jens
Hi Carsten
Ich habe mir mal auf Fotos die Sitze der S-Edition angeschaut , da ist keine Perforierung zu erkennen , wie bei den IP Sitzen . Wo soll denn da die Luft raus ?!
LG Jens