Hallo Gramounour,
Beim RFD war ich mir nicht sicher, ob die Seitenfenstern in Doppelglas ausgeführt sind.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Gramounour,
Beim RFD war ich mir nicht sicher, ob die Seitenfenstern in Doppelglas ausgeführt sind.
Liebe Grüße
Udo
Hi Udo
@Beim RFD war ich mir nicht sicher, ob die Seitenfenstern in Doppelglas ausgeführt sind.
Kam von mir Udo , der RFD ( Talisman ) IP hat die Seitenfenster vorn in Doppelverglasung .
LG Jens
Hallo Jens,
ok, nur vorne...
Liebe Grüße
Udo
Hi Carsten
Ich habe mir mal auf Fotos die Sitze der S-Edition angeschaut , da ist keine Perforierung zu erkennen , wie bei den IP Sitzen . Wo soll denn da die Luft raus ?!
LG Jens
Würde auch zu den Renault Unterlagen passen, da dort diese Ausstattung beim S Edition auch nicht aufgeführt wird.
Hallo,
beim Thread "Freu -und Frust" hat pkoenig ein Link vom Gelben Talisman GT in der S-Edition gepostet. Wenn ihr euch das Bild anschaut, wo das Touchscreen zu sehen ist, sieht man dass der Sitzheizung und Sitzbelüftung hat. In der Konfiguration, wenn ihr Limited mit S-Edition auswählt und euch die 360 Grad Innenansicht anschaut, sieht man auch mehrere knöpfe, was dafür spricht dass der Sitzbelüftung hat.
LG
Hi TalismanGT
Stimmt , die Tasten hat er , bloß wo soll die Luft rauskommen und warum wird es in keiner Konfirmation bei Renault erwähnt außer beim IP ? Was sehr vorstellbar wäre da ja Sitzbelüftung eigentlich der Luxusklasse zugeordnet wird ?
Alles sehr undurchsichtig.
LG
Hallo,
in Österreich wird die Talisman Limousine gar nicht mehr angeboten:
https://www.renault.at/modellp…ht/talisman-premiere.html
Liebe Grüße
Udo
@Renault F1:
Ich hatte vor meinem RFC sowohl einen RFD als IP - mit seitlicher Akustikverglasung - als auch (danach) einen als Intens. Der hatte keine. Das hat mir sehr gefehlt!! Ich bin froh, sie in meinem RFC IP wieder zu haben ! Für mich (als geräuschempfindlicher Mensch) ein KO-Kriterium gegen die S-Edition. Das Design macht das m.E. nicht wett. Zumal die IP-Version exakt gleich schnell und agil ist. Aber: YMMV.
Hi Gramounou
Ich bin auch froh das ich die Akustik-Verglasung der Seitenscheiben habe da ich es auch gern ruhig im Fahrzeug habe , Die Akustik-Verglasung der Windschutzscheibe haben übrigens alle Ausstattungen.
Ich bin allerdings noch nie einen Talisman ohne Akustik-Seitenscheiben gefahren , kann also nichts zum Vergleich sagen .
LG
Hallo Jens,
ich möchte auf die Doppelverglasung nicht mehr verzichten. Im Fahrzeug ist es für mich spürbar leiser.
Liebe Grüße
Udo