Guten Tag wie erwähnt habe ich was verschütet, die beiden USB ports neben der Automatik funktionieren nicht mehr seid dem ich was umgeschutet habe, was soll ich am besten machen bzw was soll ich tun
Mfg
Guten Tag wie erwähnt habe ich was verschütet, die beiden USB ports neben der Automatik funktionieren nicht mehr seid dem ich was umgeschutet habe, was soll ich am besten machen bzw was soll ich tun
Mfg
Als erstes Sicherung prüfen, danach Modul ausbauen und in, nach Möglichkeit, reinen Alkohol legen für ca 15 Minuten, danach mit einem Pinsel nochmals reinigen. Wenn kein reiner Alkohol vorhanden, geht auch Spiritus. Wenn es danach nicht funktioniert, musst Du über einen Neukauf des Moduls nachdenken.
Danke für die Antwort,Bzw welche Sicherung ist es beim tali,die zweite frage wäre wie bekomme ich das ausgebaut
Mfg
Hi tlan15
Zwecks dem Ausbau der USB Dose gibt es ein Video auf YouTube in Verbindung mit Apple CarPlay.
Ist sehr aufwendig , für mich zumindest , habe es beim freundlichen machen lassen .
Was für einen Tali hast Du den , Model Baujahr usw. ? Sollte bei Dir CarPlay nicht möglich sein und die Dose hin sein kannst Du ja gleich auf die CarPlay fähige umrüsten lassen .
LG
Schau mal in dem Thread „Werkstattecke und Einbau Tips u Tricks“ und dann das Thema USB Dose ausbauen auf Seite 2 .
Da ist alles erklärt und bebildert .
LG
Danke für die Antwort, also ich habe Version 8 drauf bei mir war schon carplay drauf habe nen 2018 talisman 200 dci combi