Mein Geschäftspartner hatte bis 12/21 noch einen Grand Scenic Black Edition. Fand den Wagen echt cool. Wahnsinnig geräumig.
Nun fährt er auch einen Talisman Phase 2.
Mein Geschäftspartner hatte bis 12/21 noch einen Grand Scenic Black Edition. Fand den Wagen echt cool. Wahnsinnig geräumig.
Nun fährt er auch einen Talisman Phase 2.
Ich fand die BE auch recht schön. Schade dass es sie nich überall gab, vorallendem die Sitze haben mir gefallen.
Renault hätte den Talisman auch sehr gern als BE bringen können. Allein die schwarzen Scheinwerfer, Felgen und Grill können echt was. Eigentlich gefällt mir der Grand Scenic gar nicht. Ist mir zu sehr „Rentner“. Aber als Black Edition hatte der Wagen wirklich was.
Vorallendem die S Edition gab es ja auch nur sehr kurz, beim Talisman. Diese Fand ich persönlich schick.
Beim Megane 4 gab es auch die Symphonie nur für paar Wochen, kA wieso. War Bose und Vollleder verbaut zum guten Preis.
Hier beim Händler steht n Clio5 ,NW, in der Lutecia AT , gibt wohl nur 500stk von.
Hi Chris
Lutecia AT ? 🤔
LG Jens
Sondermodelle sind wohl wegen Corona nicht sehr angesagt bei Renault. Die sind froh wenn sie die paar normalen Bestellungen rausbringen. Sondermodelle würden nur weiter Bestellungen verursachen die offenbar keiner will.
Meines Erachtens nach wurde Corona gezüchtet und freigelassen. Das System war kurz vorm expodieren. Ein höheres Tier bei Audi erzählte mir dass der Hersteller fast nur noch auf Halde produzierte da die Bestellungen ausblieben. Dann kam Corona und Audi konnte seine Arbeiter gemütlich in Kurzarbeit schicken, natürlich auf Staatskosten. Und in der Zwischenzeit verkaufte man die auf Halde produzierten Fahrzeuge. Was ein Zufall.
Sei doch froh das die Autolobby sich nicht mit ihrem Wunsch der Subventionierung durchgesetzt hat, dies wäre mit Sicherheit viel teurer geworden.
Wie die ticken sieht man doch daran das trotzt fehlender Chips Rekordgewinne erwirtschaftet werden da die kleinen Dinger nur in die Großen (sprich Premiummodelle) kommen.
AT= Ausstattung.
Gut, es gibt keine Ordentlichen Motoren, nur noch EDC schwachsinn. DIe sogar laut Papier mehr verbrauchen mit edc als mit handgerissen.
Keine Wirklichen Leuchtsystme usw wichtig ist das es hinten immer funzelt.. Wieso macht es nicht wie andere? dimmen vorne und hinten schon mal einschalten wenn es dämmert... Die Preis oben und die Qualität ist nunja, auch von den Renaultpartnern.
Es wundert mich nicht, Renault hatte mal Fahrzeuge gebaut, die für jeden waren, vorallendem preislich.
Das andere Problem sind diese riesenketten, nicht nur bei Renault auch andere Hersteller sind da kein mm besser.
Vorallendem die S Edition gab es ja auch nur sehr kurz, beim Talisman. Diese Fand ich persönlich schick.
Beim Megane 4 gab es auch die Symphonie nur für paar Wochen, kA wieso. War Bose und Vollleder verbaut zum guten Preis.
Hier beim Händler steht n Clio5 ,NW, in der Lutecia AT , gibt wohl nur 500stk von.
Die S-Edition war für mich ja irgendwie eher ein Witz. Von außen kaum ein Unterschied, bisschen rote Nähte und gut.
Schwarze Scheinwerfer, IP oder Sato Felgen in schwarz, 20mm runter, Schaltwippen und bisschen Diffusor dran, TCE225 als alleinige Motorisierung und das Teil hätte sich wunderbar verkauft.
Hi Chris
Ich hatte eher das gemeint , @ in der Lutecia ?
Oder ist das ein Schreibfehler von Dir ?
LG Jens